Golf 5 1,9 TDI 90 PS - Chiptuning - Umfrage

  • ich will auch einen auf die mütze bekommen :) komme auch nur mitm GTI dann :)


    oder wir machen es fair, nur gechippt gegen gechippt! Dann komm ich mitm TTRS, müsste dann ja etwa gleich schnell sein oder? ?(

  • HAHAHA :D Oh man... :thumbdown:


    Komm auch mit meinem gechippten GTI an wenn du nen Rennen willst ,aber muss noch vorher Beruhigungstabletten nehmen bevor du mit deiner Höllenmaschine ankommst sonst mach ich mir noch inne Buchse :S

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • im übrigen ist son e320 schon recht flink, bin der meinung etwa so wie ein gti oder etwas schneller.... was bedeuten würde, dass dein 118PS monster schneller als mein gti ist! dann komm ich lieber gleich mitm audi! nicht dass es peinlich wird 8o8o8o:thumbup:

  • Für mich der Thread des Tages, danke, Leute :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ich finds auch klasse :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8o



    geil sind auch seine restlichen beiträge (sind 7 an der zahl). da steht irgendwo was von angetrunken während er einen beitrag geschrieben hat!!!! :thumbup::thumbup:


    anscheinend ist er öfter angetrunken! dann bin ich auch immer der schnellste!!! :thumbup:

  • Es gibt schon Lustige Leute.. :thumbup:

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • Hört auf ihn zu ärgern sonst kommt sein kumpel mit dem 2l TDI an und der zieht selbst nen M3 ab... :D:D:D:D

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • Sooo Leute dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen im Bezug auf Rennen mit euch teilen :D:D


    Also ich habe bis jetzt nur 105PS und lag ca. 5 Sekunden vor den besagten Autos (Mercedes,BMW,Audi). Danach wurd ich eiskalt abgezogen :D:D


    Wird sich ab Dienstag hoffentlich ändern ;) :D Dann gibts 40PS mehr :)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • ich hoffe dass du das nicht auch ernst meinst ....langsam wirds lächerlich mit euren gehhilfen.... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!