Golf 5 1,9 TDI 90 PS - Chiptuning - Umfrage

  • Hab mal ne Frage...


    bin stolzer besitzer eines Golf 5 1,9 TDI 90 PS - er wurde von einer Privatperson gechippt auf 118 ps - .....und jetzt die Frage... geht nur meiner so katastrophal gut oder sind da manche meiner meinung...


    auf einer länge von 800Meter hab ich ein "Rennen" mit nem MERCEDES E320 224 PS von 10 km/h an gemacht und den hab ich verblasen ^^


    das gleiche mit einem volvo S60 mit 163 PS ..


    Audi A3 140 PS 2,0 L auch stehengelassen...




    bis 150 km/h geht mein Golf wie verrückt ab dann gehts so halbwegs...



    MfG JOEJOE

  • loooooooooooooooooooooooooooooool :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Immer wieder herrlich so Leute wie du :thumbup:

    Golf 1K TDI 2007

  • das sind freunde von mir der mit dem mercedes, und der mit dem volvo ist sein cousin,... normal das er mich dan ab einer geschwindigkeit hat aber bis 120 hat der kein meter, ich werde mich freitag abends mich mit denen treffen und falls er genug tank hat ^^ werde ich ihn bitten es nochmal zu probieren ;)

  • Bitte nicht. Gibt schon genug solche Geschichten, deine brauchen wir nicht auch noch.

    Golf 1K TDI 2007

  • Mach zum Beweis mal ein Video.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann man auch verfuschen.
    Soll zu mir kommen, hab nur 140PS, sollte er ja locker abziehen können



    140PS! Das sind 19% mehr als der TS hat. 8o


    Das bedeutet das Du einen Diesel mit 266PS lang machen müsstest! :thumbup::thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Du Tier! :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • werde ich machen :) ...


    ich wollte eig. nicht das dieser thread so endet.... tut mir leid aber ich werde es beweisen ;)...



    denkt daran das wir es nur auf ~ 800m gemacht haben und nicht bis zum anstand...

  • ich wollte eig. nicht das dieser thread so endet.... tut mir leid aber ich werde es beweisen ;)...


    Das, dass so kommt, hättest Dir doch schon vorher klar sein müssen. Die Leute hier ziehen sich nun mal die Hose nicht mit der Kneifzange an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann zieh mal einen aus den Forum ab, da dir dies nicht gelingen wird. Verschone uns doch bitte, mit solchen Gesichten. Damit machst du dir keine Freunde!




    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!