Dellen im Dach (Hagelschaden) mit Folie verdecken?

  • Hallo,


    der S*heiß Hagel von gerade eben hat mir Menge Dellen ins Dach gedrückt! :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Da ich keine Kasko-Versicherung habe (*selbstschlag*), überlege ich mir mein Dach zu Folieren.
    Hat das jemand schon mal gemacht?
    Lassen sich damit die Dellen verdecken?

  • Mit ner Folie kannste da nichts machen. Hat der Lack auch was abbekommen? Sonst ab zum Dellendoc. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Nein das klappt nicht...Dellen sind dann immernoch sichtbar.

  • Schade :(


    Nein der Lack hat nichts abbekommen zum glück,
    sind kleine Dellen.


    War jemand schonmal beim Dellendoc, was habt ihr gezahlt?

  • 2 Dellen aus der Fahrertür gezogen, weil die Menschen ja zu blöd zum Parken sind: 110€. War allerdings auch bei der VW Vertragswerkstatt, geht also auch bestimmt noch etwas billiger. Ohne jetzt das genaue Ausmaß zu kennen würd ich mal auf 200-400€ tippen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich lass mal checken was es bei mir kosten würde.
    Sind zum glück kleine Dellen, sind nur sichtbar wenn man näher dran steht.

    Einmal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!