Mittelarmlehne Knopf?Rädchen?Drekscheibe?

  • Hey hallo erstmal habe mich hier neu angemeldet um eine frage beantwortet zu haben und zwar ich habe einen golf 5 und in der mittelarmlehne befindet sich einen art knopf mit loch oder dreh scheibe oder nen rädchen weiss einer von euch was das sein könnte?



    Lg dennis

  • Das ist das Rädchen für die Kühlung der Mittelarmlehne, wenn du im Sommer die Klimaanlage anmachst und das Rädchen auf "offen" stehen hast wird die Mittelarmlehne gekühlt ;)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Es strömt dann "kühle" Luft in das Fach ... somit kannste da z.B. beruhigt mal'n Schokoriegel lagern oder Dein Handy verstauen ohne das der Akku schlapp macht bei 50Grad + 8)

  • Im Handschuhfach solltest Du sowas auch finden.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Das Teil gibts auch in der Mittelarmlehne? Hab ich ja noch nie gesehen ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Das Teil gibts auch in der Mittelarmlehne? Hab ich ja noch nie gesehen ...

    Ist bei einer Modellpflege wegefallen. Der 2005er hatte es noch, der 2007er nicht mehr. Man kann ja nicht immer nur die Preise erhöhen, manchmal muss man auch die Leistung reduzieren.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist bei einer Modellpflege wegefallen. Der 2005er hatte es noch, der 2007er nicht mehr. Man kann ja nicht immer nur die Preise erhöhen, manchmal muss man auch die Leistung reduzieren.


    Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt was bei meinem los is, weil da is nix =)


    Es ist also nicht immer gut einen der letzten der Modellreihe zu haben =)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt was bei meinem los is, weil da is nix =)


    Es ist also nicht immer gut einen der letzten der Modellreihe zu haben =)


    Sowas habe ich auch nicht ... schaaaaade ;( ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!