Montotube Problem Hinterachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montotube Problem Hinterachse

      Hallo,

      wollte heute das Fahrwerk noch etwas höher drehen und aufeinmal hat sich alles mitgedreht, als ich über das obere Plastik hinaus bin




      wollte den Teller dann wieder nach unten drehen, nur dreht das das Plastik aber mit nach unten. Ebenso ist der obere Gummi gerissen.



      Hier sieht man wie sich alles dreht:

      youtube.com/watch?v=DZzWgXmaLJg&feature=youtu.be

      Vorne gibt es etwas zum Kontern hinten ist dies aber nicht der Fall.

      Das ist doch nicht normal oder, dass sich der Teller nicht mehr vom Plastik löst, oder kann ich bedenkenlos weiter nach oben schrauben?

      Golf 5 - R -Line *sold*
      Passat 3c *sold*
      Golf VI

    • Erstmal drehst du auf dem Video runter und nicht hoch. Halt den oberen Teller (der an der Karosse anliegt) fest oder Keil ihn fest. Ansonsten Stoßdämpfer unten losschrauben um die Spannung von der Feder zu nehmen.


      Gebabbelt mit Tapetentalk

    • Hab ich keine Chance den festzuhalten oder irgendwie einzukeilen mit dem Werkzeug was ich hier hab.
      Wahrscheinlich gibt es da irgend einen Trick.

      Aber fahren kann ich doch noch? Oder ist es gefährlich, wenn hinten das so lose ist?

      Golf 5 - R -Line *sold*
      Passat 3c *sold*
      Golf VI