Sieger der Tombola

  • Gewonnen:
    200€ Gutschein CLS-Tuning
    Clarion-Radio
    2 Swizöl Tücher
    Meguiar´s Shirt
    Meguiar´s Waschshampoo
    Petzold´s Politur & Waschzeug & Reinigunsknete & Felgenreiniger & Hochglanzreiniger
    2x Felgenreiniger
    10Liter Wischwasserkonzentrat Winter
    Microfasertuch


    Dazu dann noch die Tüte für´n ersten Platz Ausfahrt, Tüte für´s nett sein & nen kleinen aber feinen Gutschein vom Christian :)


    Das sollte es gewesen sein

  • Sooo, dann gehts in Franken weiter :D
    Eine Flasche Captain Morgan + USB-Stick, aber irgendwie war in der Flasche zu wenig drin :whistling:8o

  • Auch die aus dem Süden hatten ein "klein" wenig Glück ;)


    1x VW Motorsport Schlüsselband
    1x meinGolf.de USB Stick
    1x Ne Wahnsinns tolle Pfanne gelle :)
    1x 200€ Chiptuning Gutschein der Firma SLS :) was ich mit dem nur mach... :P

    Greetz Marcus

  • so ich will auch ma wat sagen :D


    1. softshelljacke + vw schlüsselanhänger + meingolf.de usb stick,
    2. theortisch zwei pfannen aber eine habe ich an die jenny (frauen gehören nun mal an den herd) weiter verschenkt die andere hat jetzt meine mum :D
    3. eine paar ziemlich gute reinigungslappen und reinigungsmittel von petzold´s
    4. eine reinungszeugsaufbewahungstasche :D p.s.: kann man auch zum einkaufen nutzen ;)
    5. viele neue eindrücke von teilweise echt schicken autos und neue freunde hier sowie und im gesichtsbuch :D
    6. eigentlich nicht wirklich gewonnen, einen 10€ tankgutschein für meine tatkräftige unterstützung.


    so dann rein gehauen.


    p.s.: @ christian: wenn ich das nächste ma wieder 2,5h warten muss verlang ich 10€/30min :) :D

  • 2. theortisch zwei pfannen aber eine habe ich an die jenny (frauen gehören nun mal an den herd) weiter verschenkt die andere hat jetzt meine mum :D


    bist du wahnsinnig... so ne Pfanne ist Gold wert. Besitze selber son teil und möchte es ggen keine Pfannme der Welt wieder eintauschen. Wenn die einmal gut eingebraten ist gibts wirklich nichts geileres zum Braten. Und das sag ich als Mann der nicht wirklich oft am Herd steht ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • bist du wahnsinnig... so ne Pfanne ist Gold wert. Besitze selber son teil und möchte es ggen keine Pfannme der Welt wieder eintauschen. Wenn die einmal gut eingebraten ist gibts wirklich nichts geileres zum Braten. Und das sag ich als Mann der nicht wirklich oft am Herd steht ;)


    ich behalt ja meine pfanne auch.


  • jana ist immer noch traurig über die tasche .. und du als audifahrer mit ner softshelljacke von meingolf.de ... na das mag ja was werden. also doch wieder nen golf!!!


    und wegen dem warten ... ihr hattet doch die beste station, essen, trinken und wind.


  • jana ist immer noch traurig über die tasche .. und du als audifahrer mit ner softshelljacke von meingolf.de ... na das mag ja was werden. also doch wieder nen golf!!!


    und wegen dem warten ... ihr hattet doch die beste station, essen, trinken und wind.


    man hätte trotzdem ma eher bescheid sagen können ;)

  • hätte man, wenn ich nicht ständig telefonieren oder rumfahren müsste ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!