Mein 1,4er TSI (UrGT)

  • Hallo leute bin ja neu im Forum aber besitze den wagen schon was länger.


    Soo was ich am Wagen vor habe.


    -Aussen neu Lackieren lassen


    -Vorne US Stoßstange und hinten vom GTI


    -Die felgen Zolder vom R32 nochmal Schwarzmatt Pulvern lassen


    -Edi 30 Sitze einbauen


    -Auspuff ab Turbo


    müsste reichen für die nächsten tage :)

  • hey willkommen hier,


    hast ja einiges damit vor :thumbup:


    ein paar eckdaten zum auto wie zb farbe, km stand usw. vorallem bilder wäre nicht schlecht

    - Max

  • .....spitzen Fahrzeugvorstellung ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich bin noch alles am zusammen suchen :D


    Also ist ein Golf V GT 5 Türer von 2006 jetziger stand 50tkm auf der uhr .


    Farbe: Black Magic Pearl


    Motor 1,4er TSI 170 PS


    Ausstattung: Xenon,Kleines Navi RNS 310,Schiebedach,6 Fach wechsler,eFH vorn und hinten,


    Sitzheizung,Klimatronic

  • Am Besten schreibst du alles noch mal in einem neuen Beitrag und packst Bilder mit rein. Aber deine Vorhaben hören sich schon mal gut an. MfG

  • Wie stelle ich die Bilder hoch ??


    Und kann mir einer helfen beim anschliessen der Nebler !?


    Und habe noch ein Problem Die scheibenreinigungsanlage geht nicht Pumpe ist ausgetauscht tuht sich immer noch nichts nur die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert !?

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Airbag Steckern von den Sitzen die passen auf meinen nicht !???
    Kann mir einer da weiterhelfen ??

  • soo das steckerproblem ist fast gelöst :)
    Aber meine frage ist noch wollte mein GT front abbauen und eine R32 front dranbauen muss ich hierzu noch mal den Schloßträger tauschen??

  • Soo nun die ersten Bilder leicht staubig aber es reicht der Wagen wurde gelackt Stossstangen und 2 Türbleche fehlen.
    Die Orginal R32 felgen sind runter und gehen nächste Woche zum Felgenmann.
    Der Innenraum ist jetzt komplett leer und fange an nächste woche an wieder alles einzubauen.


    Klick mich
    Klick mich


    Der Rest folgt :D

  • Hat die Kiste nen neuen Anstrich bekommen ? :whistling:
    Und ist das Dach echt weiß ? :huh:

  • Herzlich Willkommen hier deine Vorhaben hören sich gut an bin aufs Ergebnis gespannt.

    Gruß Chris

  • Der Wagen bekam sie Anfang Oktober und bei uns in der Tiefgarage ist es zwar trocken aber nicht staubfrei :D
    Das Dach ist weiß das stimmt das wurde Foliert.
    Heute kommen noch paar bilder was ich alles so an teilen bekommen habe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!