Heckemblem Schwarz machen, aber wie?

  • Also ich würde das Heckemblem folieren. Bekommst ganz leicht wieder ab und schützt vor Kratzer etc.
    Kosten für die Folie sind nicht gerade hoch und viel brauchst ja auch nicht an Folie :D
    Mit dem richtigen Werkzeug und etwas Geduld beim folieren kann man da ein echt gutes Ergebnis erzielen.

  • Söllte vielleicht dazu sagen, dass ich so oder so ein neues Emblem benötige. Daher hatte ich überlegt mir eines zu bestellen, was beteits lackiert ist und billiger ist als ein kompletten Heckklappenöffner zu bestellen.

  • Hat noch jemand nen Link wo es aktuell das Heckemblem in schwarz zu kaufen gibt?
    Die ganzen Ebay Verkäufer haben es nichtmehr im Angebot...

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Hallo,


    ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass der Heckklappenöffner vom Passat und vom neuen Beetle passen. Nun habe ich das Teil mit der Nummer: 5C5 827 469 B eingebaut. Es steht aber leider ein paar mm raus:
    [Blockierte Grafik: http://www.botanikos.de/downloads/IMG_2322.JPG]


    ISt das normal? Welcher Öffner passt den nun? Wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße :whistling:

    Verbrauch: =)

  • EBay : 121136563005 8)


    Oder unter der Nr billiger 161219055205

  • Liegt es nur an dem geklipsten VW Zeichen das es soweit raus steht? Oder ist das evtl sogar normal?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Verbrauch: =)

  • Es gibt 2 unterschiedliche Embleme, einmal das geklipste (in deinem Fall), und einmal ein aufgeklebtes Emblem. Bei mir und meinem Kumpel steht's auch über. Nur das geklebte steht nicht soweit über...Glaube das ist relativ normal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!