Mein GTI in CSGM

  • Junge Junge, du grüsst aber auch alle :D
    Werde nächstes mal auch mehr drauf achten wer mir so entgegen kommt.. vllt kennt man ja auch den einen oder anderen..
    Bis Sonntag würde ich sagen :thumbup:

  • Wann gibts hier denn mal ein paar Neuerungen zu lesen? :)

  • Wann gibts hier denn mal ein paar Neuerungen zu lesen? :)

    Gibt es denn in 2015 ein paar Neuerungen?
    Kommst ja auch zum Sommerfest nächsten Monat, wie ich in der Anmelde Liste sehen konnte :whistling:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • So mal ein bisschen abstauben hier. :D
    Bisschen was neues gibts. Bin seit heute auf 19" Detroit Nachbauten unterwegs. Jetzt muss er auf jeden Fall noch tiefer. Denke das wird nächtes Jahr passieren. Evtl. wird noch was foliert. Mal schauen.


    Zum Sommerfest wäre ich gerne gekommen aber das findet ja leider nicht statt. Also gehts nur mal zum Budentreffen nach Kaunitz. :D


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/12/79d84e7196822273f8b5dbe1f1bc02ab.jpg]



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • Bin sehr zufrieden. Für Federn ist die tiefe echt top. Die unterschiedlichen DCC Stufen merkt man noch sehr deutlich.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • Was ist das fürn Totenschädel in der Heckscheibe? Schon oft gesehen allerdings kein Bezug dazu? ;):P:D

    Grüße_OEM´er

  • Glaube ich hab noch welche... :D

    Gruß
    Sven

  • Steht gut da vorallem in CSGM !

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • So, mal ein bisschen entstauben hier.


    Letztes Jahr noch mit 19" Detroit Nachbauten unterwegs. Das ganze in Verbindung mit einem 80er H&R was aber sehr hoch gedreht ist. Geht aber wegen der Einfahrt zum Haus einfach nicht anders.


    IMG_5009.JPG


    Für dieses Jahr gab es dann mal neue Felgen. Habe mich für Ultra Wheels UA9 in Silber entschieden. Und ja, auf dem Bild hängt er hinten ein bisschen, aber da liegen noch die Winterreifen drin.


    IMG_7402.JPG

    Gruß
    Sven

  • ich find die 19er detroits einfach auch nach jahren noch so unfassbar geil :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!