Fahrsicherheitstraining der Firma HG-Motorsport beim ADAC Lüneburg für GTI´s, Roccos und eventuell auch Gästefahrzeuge

  • Liebe Leute


    Die Firma HG-MOTORSPORT plant ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg. Dieses richtet sich vorrangig an Fahrzeuge der Marke VW. Nachdem mich die Firma HG-MOTORSPORT gebeten hat, dies hier zu posten, möchte ich dem Wunsch nachkommen. Hier die offizielle Ausschreibung:


    Moin, wir würden gerne ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC Lüneburg für die GTIs organisieren und möchte abfragen, wieviele Leute da Lust zu hätten. Roccos sind natürlich herzlich willkommen. Evtl. auch Gästecars je nach Anzahl oder separater Termin für andere Modelle.


    Folgende Termine sind vom ADAC für uns reserviert:
    12.09.2012 oder 26.09.2012


    Treffen 18:00 Uhr
    Erklärung und Kennenlernen bis 18:45 Uhr
    Danach auf die Strecke je nach Fahrzeuganzahl in 1-2 Gruppen.


    Module:
    - Ideallinie Serpentine
    - Dynamikplatte mit Gleitfläche
    - Rundstrecke Idealline "Handylingkurs"
    Die gesamte Dauer wird ca. 2-2,5 Stunden betragen. Im Anschluss ein gemeinsames Essen im Restaurant vor Ort (freiwillig).


    Kosten liegen bei 75 EUR je Fahrzeug.


    Ich würde bitten dass die User, die gerne teilnehmen möchten, sich eintragen, damit ich dem ADAC bis zum 06.09.2012 bescheid geben kann.


    Nur zur Info: parallel schauen wir auch noch in den anderen Foren und bei Facebook, wer teilnehmen möchte.


    Also Jungs & Mädels ... los gehts!


    Also folgendermaßen eintragen:
    Fahrzeug, Terminmöglichkeit


    Hasan von HG-Motorsport / Golf 5 GTi 12.09. und 26.09. möglich

  • Mist, isch abe gar keinE GTi <- das ist italienisch ;)

  • es geht auch für andere fahrzeuge. wenn du nen golf hast bist dort auf alle fälle gern gesehen ... ist doch selbstverständlich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!