Hat jemand Erfahrung den Heckscheibenwischer zu Cleanen mit Glaspropfen ?

  • Hey Leute, ich bin mal wieder. Mich beschäftigt die frage ob ich meinen Heckscheibenwischer Cleanen soll oder nicht. Habt ihr Erfahrung damit wegen der Dichtigkeit und Optik der Sache ? Hoffe auf erfahrungsgeschichten

  • Hi,


    ich habe meine auf gecleant bestellt und auf der Seite von denen gibts auch eine sehr gute Anleitung dazu.
    Ach ja, was ich noch machen würde: Bevor du deine Heckklappenverkleidung innen wieder dranmachst, würde ich erstmal mit nem Glas Wasser von außen draufgießen um zu schauen ob es dicht ist. Weil die Heckklappenverkleidung runterzumachen ist so eine ... Arbeit.

  • Hatte mal einen von gecleant.de .
    Sah aus wie wenn die den aus alten braunen Bierflaschen machen. Also farbe passte Null. Musste auch sie Öffnung der Scheibe bearbeiten mit der Stopfen gepasst hat. Passgenauigkeit war also auch nicht 100%ig gegeben. Man sah von weitem das es nicht passt. Hatte dann mit denen geredet und es hieß ich soll ihn einschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück...Geld kam bis heute nicht an.


    Also ich empfehle die auf keinen Fall weiter.

  • Hatte mal einen von gecleant.de .
    Sah aus wie wenn die den aus alten braunen Bierflaschen machen. Also farbe passte Null. Musste auch sie Öffnung der Scheibe bearbeiten mit der Stopfen gepasst hat. Passgenauigkeit war also auch nicht 100%ig gegeben. Man sah von weitem das es nicht passt. Hatte dann mit denen geredet und es hieß ich soll ihn einschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück...Geld kam bis heute nicht an.


    Also ich empfehle die auf keinen Fall weiter.

    8|
    Schlechtes Aushängeschild :thumbdown:

  • Hab auch ein von gecleant. Alles Super!


    Hab bei mir die Fuge extra noch mit dunkler abdichtmasse abgedichtet :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • auch gecleant. de gekauft - wenn du die heckklappenverkleidung einmal abhast, gleich Golf 6 Heckklappenöffner mit verbaun - sieht dufte aus:)

  • auch gecleant. de gekauft - wenn du die heckklappenverkleidung einmal abhast, gleich Golf 6 Heckklappenöffner mit verbaun - sieht dufte aus:)

    wo ist der unterschied zwischen den Heckklappenöffnern

    Gruß Chris

  • richtig schöner runder 3D effekt! also kein flaches emblem oder so kantig wie das normale 3D vom Golf 5. Sieht einfach neuer und moderner aus:)

  • hab meinen stopfen von glasshop24.de. passgenauigkeit, farbe und preis sind top :thumbup: .den einzigsten fehler den ich gemacht hab, ich hab den heckwischer rauscodiert. mach nich den gleichen fehler weil dann deine spritzdüsen vorn nichtmehr gehn ;)

  • Zitat

    hab meinen stopfen von glasshop24.de. passgenauigkeit, farbe und preis sind top :thumbup: .den einzigsten fehler den ich gemacht hab, ich hab den heckwischer rauscodiert. mach nich den gleichen fehler weil dann deine spritzdüsen vorn nichtmehr gehn ;)


    Haha ist mir genau das gleiche passiert :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • hab bei mir die sicherung für heckscheibe gezogen ... da kam vorne auch kein wasser mehr^^ ne reine heckscheibenwaschdüsen sicherung gibts gar nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!