3. Bremsleuchte ausbauen?

  • Servus Leute, kann mir von euch jemand sagen, wie ich die 3. Bremsleuchte ausbaue aus dem Spoiler ? MfG Manu :thumbup:

  • würde mich auch mal interessieren! habs die tage mit nem kunststoffkeil versucht mit keinerlei erfolg!

  • Moin moin ,


    ich hab meine einfach von außen mit ner alten Telefonkarte rausgehebelt . Ging super und hat nur ein Minute gedauert . Wirklich ganz easy .





    Mfg

  • meine sitzt echt bomben fest! aber ich probiers dann mal

  • Mit 2 oder 3 Telefonkarten geht das ganz einfach :) Einfach in den Spalt schieben und dann direkt daneben die nächste ansetzen, dann sieht man schon wie die Leuchte etwas rauskommt. Dann die erste Karte rausziehen und wieder vor die 2. setzen usw.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Cool, danke Leute. Und dann einfach wieder ein Bischen "fester" einschieben das die Clips rasten, oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!