Frage zu Bilder von Treffen

  • Hallo,


    bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen, ob es neben den Fotostories (also von dem eigenen Auto) auch Threads gibt, wo man Bilder von Autotreffen verfolgen kann? Weil ich finde es etwas unübersichtlich, wenn man erst in den Treffen Threads rein muss und dann erst noch die Seiten durchblättern muss, wo geplant wird, bis man dann auf Seite 23 oder so auf ein paar Bilder stößt.


    Gibt ja auch vllt. andere interessante Bilder von Treffen aus den Nachbarländern, wo man einfach mal gerne Bilder posten könnte.


    Vielleicht kann mir da ja mal jemand weiterhelfen. Habe bisher hier noch nichts passendes gefunden, oder ich war einfach Blind.


    LG

  • Ansosnten einfach auf Tuningsuche.de gucken, da gibts dann ja sowohl Berichte im Magazin als auch nur Bilder von den treffen in der "Bilder" Rubrik.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!