Welche Frabe für Bremssattel?

  • Hallo liebes forum,


    hab da mal ne kurze frage und würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
    Möchte meine Bremssättel gerne lackieren, kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe.
    Fahre nen reflexsilbernen golf mit oxigin 14 oxrock in Black-Polish.
    Farben würden mir gefallen gelb, blau, orange oder rot, was meint ihr passt besser?


    Schon mal vielen dank für eure Hilfe :)

  • ....schwarz....wenn er nicht schneller werden soll :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich habe bei mir jetzt power grün von foliatec drauf gemacht. muss aber nochmal drüber weil ich silikon irgendwie am pinsel hatte. :(
    fahre auch nen refelx silbernen.


  • ....schwarz....wenn er nicht schneller werden soll :!:


    Soll das heißen das ich nur weil ich 75Ps habe meine Bremssättel nich Farbig machen darf :thumbdown:



    ich habe bei mir jetzt power grün von foliatec drauf gemacht. muss aber nochmal drüber weil ich silikon irgendwie am pinsel hatte. :(
    fahre auch nen refelx silbernen.

    Danke für die Antwort :)
    Verträgt sich das Grün mit dem Silber?

  • Hab mich bei meinem für Blau entschieden, da ich noch weitere Details am Wagen in Blau habe... wenn bei dir keine farbigen Details mehr kommen würde ich auch zum klassischen Rot tendieren..

    Gruß Chris

  • das grün von orbiwan ist geil! passt wie bolle zum silber ! habs gerade live gesehen! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • würde auch rot machen, alles andere sieht verspielt aus

  • ... By kennedyxyxy at 2012-04-22[/img]



    Erkennt man nicht ideal, sonst schau mal, wo ich mein KFZ vorgestellt habe
    INDISCHROT ist es.

  • Rot haben so viele. Ich habe grün, weil ich grüne aufkleber aufn heck habe. Damit es sich an der seite wiederspiegelt.

  • Danke für die vielen Antworten. :thumbup:
    Aber bei rot muss ich orbiwan recht geben das fährt echt jeder.
    Habe mir jetzt mal das speed gelb bei foliatec bestellt, mal sehn falls is wirklich garnicht passt wird einfach nochmal bestellt :D

  • das gelb hab ich auch. ich finde es gut, aber nur in kombi mit schwarzen felgen mit silbernen felgen siehts :wacko: aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!