Sub nachrüsten bei vorhandenem Dynaudiosystem

  • Hey Leutz,
    Nach langem überlegen und nachdenken habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen
    einen SUB nachzurüsten!
    Mit dem Dynaudiosystem bin ich zwar vollkommen zu frieden, aber untemrum fehlt mir
    dann noch noch was... (und gerade als Veranstaltungstechniker)


    Habe da nur noch ein Paar fragen.
    - Belegeung der vorhandenen Dynaudioendtstufe, um Signal dort abzugreifen???
    - Arbeitet ihr auch mit HIGH/LOW Adaptern???
    - wie seid ihr mit dem PLUS Kabel gefahren??
    - Endtsufe für SUB wo versteckt??? (in der Kunstoffschaale vom Ersatzrad?)


    Danke schonmal

  • Hallo,


    mir hat Tmelle dabei geholfen, am einfachsten du schreibst ihn einfach mal dazu an (Er hat die komplette Elektronik verlegt)!


    Dazu habe ich eine ETON 125.2 Endstufe, welche einen integrierten H/L Adapter hat. Die kann ich dir nur empfehlen!

  • Ich hab mir am WE auch nen Golf 6 mit Dynaudio geleistet, würde jetzt auch gerne nen kleinen Sub in der Mulde einbauen.


    Gehäuse mach ich selber, für was hat man ne Stichsäge und viel Zeit im Urlaub. ;)


    Mir fehlt jetzt aber leider noch die Belegung um die hinteren Lautsprecher an der Dynaudio Endstufe abzugreifen. Leider finde ich nach langer Suche nirgendwo genau die 4 Kabel die ich abgreifen muss bzw die Steckerbelegung, damit ich mir das selbst raussuchen kann.

    (Bünde ist leider keine Option, selbst wenn man da gerne alles dafür benötigte bestellen möchte bekommt man ja keine Antwort auf emails).


    Wäre echt klasse, wenn hier jemand mit einem solchen Umbau die Kabel hier reinschreiben könnte.

  • Hallo,
    also bei uns ist leider keine Email angekommen, wir antworten immer sofort wenn es die Zeit zuläßt. Bitte einfach noch mal an info at carhifi-store-buende.de schreiben.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hallo,
    also bei uns ist leider keine Email angekommen, wir antworten immer sofort wenn es die Zeit zuläßt. Bitte einfach noch mal an info at carhifi-store-buende.de schreiben.


    Ganz genau!


    Man kann auch dort mal anrufen. Wird einem nett weitergeholfen. Mir wurde die komplette Kabelbelegung geduldig durchgesagt. Kann diesen Händler nur empfehlen. :thumbup:


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!