Scheibenwischer Düse vorne

  • Meine Wischwasserdüse Beifahrerseite spritzt seit kurzem schräg weg nach außen.
    Laut elsawin kann man die nur hoch und runter einstellen aber nicht nach links und rechts.


    Hab die Düse auch mal ausgebaut und durch gepustet. Ohne Veränderung.
    Ist die Düse im Eimer?
    Hat wer noch ne Idee?


    Danke!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So ne neue Düse is nicht teuer. Würd ich gleich ne neue reinkloppen.

  • Puste sie mal andersrum durch. Sprich von außen nach innen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Puste sie mal andersrum durch. Sprich von außen nach innen.


    Auch schon probiert ;(


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hast Du schon einmal versucht, die Öffnung mit einer Dünnen Nadel durchzustechen? Insofern das überhaupt geht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Stand groß im elsawin, sollte man NIE machen..
    Ich schau aber nochmal im ausgebauten zustand..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!