Verkaufe Happich Ausstellfenster

  • Hallo!
    Ich biete euch hier ein paar sehr seltene Happich Ausstellfenster für nen Golf 2 an.Sie sind noch fast wie neu.Es sind allerdings die Klaren Scheiben und nicht grün getönt.Es ist alles dabei was Ihr zum befestigen braucht(Dichtungen etc.).Ich verkaufe sie weil ich meinen Umbauplan jetzt doch verworfen habe.Hatte sie mir damals mal gekauft weil ich meinen komplett auf Retro umbauen wollte.Dann lagen sie die ganze Zeit nur im Keller rum.
    Ich verschicke die Dinger entweder oder aber Ihr könnt sie persönlich bei mir abholen.Versand würde ca. 10,00€ kosten.Werd mich aber nochmal genau schlau fragen.
    Ich würde auch gern gegen eine "Flair" oder "10 Millionen" oder "Fire&Ice" Innenausstattung für nen 3 Türer tauschen.Oder gegen ein paar schöne Felgen.Suche da die "Power-Tech Design C oder D" oder "RIAL-RS" oder "RH-Classic" oder "Fire&Ice Alu´s" etc.Bei ebay werden die Dinger so zwischen 300-600€ gehandelt.Und wer sich wirklich auskennt der weiß das die Dinger wirklich sehr schwer zu bekommen sind.Vorgestellt hatte ich mir so ca. 400€,aber das ist natürlich verhandelbar.
    Macht mir einfach mal gute Angebote.Ansonsten per Tel:0162-6618668 oder per Mail:WaffenschmiedeWolfsburg@gmx.de




    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!