JOM GTI Front Nebelscheinwerfer

  • Hallo,
    ich möchte gern bei mir TFL nachrüsten allerdings möchte ich runde neben die NSW.
    Da ich die JOM GTI Nachbau Front habe wollte ich die TFL in die geschlossenen Gitter vom orig. GTI nehmen.
    Nur leider passt das nicht wegen den NSW...
    Kann ich einfach die NSW vom GTI, GT, Jetta usw. "Plug&Play" tauschen gegen meiner "normalen" ? oder habe die einen
    anderen stecker. Oder passen die gar nicht an die Jom-Front. Allerdings sind da glaub die Befestigungspunkte für bei varianten.
    Habe mal ein Bild gemacht und sagt mir ob ich richtig liege...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120827/temp/uuc6sis3.jpg]


    Ich hoffe es weis jemand bescheid oder hatte ein änlichen Problem


    Mfg Benni

  • Stino-Nebler und Jetta/Variant/GTI-Nebler sind komplett anders. Das passt nicht!

    insta: rb_83

  • Hi,
    habe der Hersteller (JOM) sagt das die Stoßstage so gerfertigt ist das jeder orig. NSW verwendet kann.
    Das heist meine Theorie mit den oberen löchern Stimmt...
    Und wie ist das mit dem Anschlusskabel/Stecker??
    Der muß doch bei HB4 - Sockel imm er gleich sein!

  • Wie willst du das GTI-Gitter über den Stino-Nebler rauf geben?

    insta: rb_83


  • Wie willst du das GTI-Gitter über den Stino-Nebler rauf geben?


    Will er ja eben nicht - wenn ich es richtig verstanden habe: er will das Original GTI Gitter verbauen, weil er noch TFL integrieren möchte. Und weil er das GTI-Gitter NICHT über den Stino-Nebler bekommen wird wollte er wissen, ob er auf GTI-Nebler wechseln kann. Das die Leuchten vom GTI in die JOM Front passen wissen wir jetzt. Wäre noch die Frage nach den elektrischen Anschlüssen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ok, dann hab ich es falsch verstanden.


    Der Stecker is ja das kleinste Übel ;)

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!