Gti heckansatz an normalen golf V

  • Hallo zusammen hab da mal ne frage ..


    Habe vor paar tagen diesen link hier gefunden : http://www.kupplung.de/Anhaeng…VW-Golf-V-GTI-ZB2555.html


    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?


    Und wenn ich mir den holen sollte habe ich die Auspuff aussparung.. wenn ich mein auspuff rohr welches nach unten gebogen ist abflexe und eine auspuffblende dranbaue wird dann mein ganzes Heck voll mit ruß sein?
    Weil habe kein partikelfilter..


    Und noch eine frage :D


    Hat vielleicht jemand einen Link zu einer GTI look front wo ich nix anpassen muss? also plug&play



    LG

  • bitte die suche benutzen..... gibts 1000x hier im forum!


    das selbe mit der front!...

  • da ich eine abnehmbare Anhängerkupplung habe wird das mit dem suchen etwas schwerer ;) ...
    Und da ich nix finde muss ich wohl so fragen

  • 1.


    [Golf 5] GTI Stoßstange Ebay


    2.


    versteh das problem mit dem heck nicht? gibt doch extra ein heck für anhängerkupplung ?


    klar kannste dann an deinen esd endrohre anschweißen wenn du das möchtest. rußen kann es sicherlich wenn du kein dpf hast!

  • Das Heck is aber ganz schön euer da.


    Ich hab für mein GTI Heck inkl. Klappe für abnehmabare AHK beim VW Händler 56,90 bezahlt.


    Wenn schon GTI Heck dann aber auch noch die 2 Radhausinnenschalen dazu, ansonsten isses eher Pfusch das ganze :)


    An sich alles kein Problem.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!