Pics von meinem Golf

  • Solli,


    da mal ein paar von Euch wollten das ich von meinem Golf ein paar Pics zeige hau ich die jetzt mal rein...


    Ist ein Golf GTI 1.8T, 110kW, Bj.'98 mit der üblichen Recaro-Ausstattung, Climatronic, und diese Parts hab ich bis jetzt verbaut:
    - KW2 Gewindefahrwerk Inoxline
    - Bastuck Gruppe A Komplettanlage mit Powerrohr
    - Audi TT Parabol Felgen 7,5x17 auf 225/45R17
    - Rieger R-RX Frontstoßstange
    - Rieger Infinity Seitenschweller
    - Rieger Heckansatz (der große)
    - MHV aus Blech geschweißt
    - Xenon ;)
    - und zu guter letzt nen offenen Luftfilter von K&N
    ...dabei wirds denn wohl auch bleiben da ich im September wieder die Schulbank drücken werde und dann kein Geld mehr dafür hab.. :(


    [Blockierte Grafik: http://www.roli-guggers.de/datenaustausch/golfgti-klein6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roli-guggers.de/datenaustausch/golfgti-klein1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roli-guggers.de/datenaustausch/golfgti-klein4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roli-guggers.de/datenaustausch/golfgti-klein2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.roli-guggers.de/datenaustausch/golfgti-klein3.jpg]


    Ich hoffe er gefällt Euch ;)

  • Mir gefällt er ganz gut muss ich sagen..

  • Sau geil, mir gefällt er :)

  • Sieht schick aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • cool, a bissal runter müsste er noch für meinen geschmack... :)

  • Mann so will ich auch mal mein Baby haben.
    Sieht echt HAMMER aus. Was mich nur stört ist die Monsterantenne. Ansonsten ist dein Autochen echt top. :] :] :]

  • Sehr schön anzusehen, nur der Endtopf gefällt mir nicht (viel zu groß) bzw. zerstört das Gesamtbild :))


    [Blockierte Grafik: http://www.roli-guggers.de/datenaustausch/golfgti-klein4.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jap! Sieht gut aus! Jetzt noch ein bisschen Chrom für die Felgen und weiter runter....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hey


    schön , nur für ein Gewinde wirlich zu hoch ! :)


    Biste sicher dass das die Infinitys sind ? sehen irgendwie voll gedreht aus ?(


    /EDIT


    und mich würde mal interessieren was auf den schwellern steht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • sieht gut aus

  • Gefällt mir ganz guit, dein Wagen. Nur finde ich das Endrohr zu groß und die Felgen nen Touch zu klein!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Schick schick sag ich mal :P


    Und noch tiefer legen würde ich ihn auch nicht, sonst ballerste mit der Frontschürze ja überall gegen, das schaut so schon recht tief von vorne aus; meine Meinung :O achja, und ne andere Antenne bitte :D

  • Sieht hammer geil aus, nur die Felgen gefallen mir überhaupt nicht!!! Sonst TOPP!!


    :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!