Suche Sitzbezüge und brauche Infos wegen Fußstütze!

  • Ja hallo ers maaal...


    Suche Sitzbezüge (Komplettausstattung) für Golf 4 1.9 TDI Bj: 2001 in rot/schwarz.


    Möchte aber bitte keine Links or Infos von 0/8/15 Sitzbezügen, sollen auch nach was aussehen und lang halten.


    Jetzt eine wichtige Info die ich brauche: und zwar, hab mir Golf 4 R32 Fußstützen bestellt bzw schon bekommen, bevor ich jetzt anfange herum zu basteln will ich wissen ob die Fußstütze auch bei meinem drauf passt (Autoinfo steht oben)!!!

    "Es kommt nicht auf das Auto an, sondern was du daraus machst!!!"

  • Jetzt eine wichtige Info die ich brauche: und zwar, hab mir Golf 4 R32 Fußstützen bestellt bzw schon bekommen, bevor ich jetzt anfange herum zu basteln will ich wissen ob die Fußstütze auch bei meinem drauf passt (Autoinfo steht oben)!!!


    Passt, da alle IVer baugleich sind (bis auf die Budengruppe unterm Auto inkl. Reserveradmulde und Tank).

  • Danke für die Info Bansi...nur bei meinem ist die original Fußstütze ein Stück mit der ganze Leiste auf der Seite oder ist das ein Einzelstück...wenn doch wüsste ich nicht wie ich das Neue anmontieren bzw wie ich das wechseln kann ?(

    "Es kommt nicht auf das Auto an, sondern was du daraus machst!!!"

  • Die Leiste an der Seite (wo der Haubenöffner dran ist) kann extra abgebaut werden.
    Ich weiß gar nicht ob das überhaupt zwangsweise nötig ist um die Fußstütze zutauschen.

  • nö, muss man nicht abbauen.
    Hab das Ganze auch erst vor zwei Wochen gemacht (allerdings mit den TT Pedalen inkl Fußstütze), aber die Arbeit ist ja die gleiche.
    Die Fußstütze ist mit einer Torxschraube befestigt. Diese musst du lösen und dann die Fußstütze nach ober schieben, weil sie untendrunter eingehakt ist.
    Ist einfacher, als es sich anhört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!