Die Front etwas umändern, woher Teile nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Front etwas umändern, woher Teile nehmen?

Hi!

Ich möchte die normale Front meines Golf 5 TDi etwas umändern. Habe bisher alles orginal und wenn ich so lese, muss man ziemlich viel verändern, wenn man eine GTi / GT - Front haben möchte, was auch unter anderem sehr kostspielig ist.

Ich dachte da eher an zwei Chromleisten, die auf den Kühlergrill zwischen den Scheinwerfern kommen. Gibt es sowas nicht so zu kaufen? Da bliebe mir sonst noch die Demontage dieses Teils plus Lackierung, was jedoch auch nicht billig ist, wenn es gut gemacht soll sein. Gibt es dementsprechende Teile zu kaufen? Habe auch hier im Forum dazu noch nichts gefunden.

MfG

• Hier ist das Teil: Klick mich

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Matze90 schrieb:

Der Golf 5 Edition hat Chromleisten im Grill
      Ob die nun nur angesteckt sind oder ob des ganze ein Teil ist, kann ich dir leider auch nicht sagen

Die Chromleisten sind gesteckt .... passen allerdinngs nicht auf den normalen Grill ....

In welcher Farbe würdest du den brauchen?

lg
      Gerald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bollwing ()