Alufelgen pulvern

  • Hallo zusammen,
    Habe einen 19 Zoll Felgensatz sehr günstig bekommen. Die Felgen haben kleinere Beschädigungen und Kratzer. Diese will ich bald beseitigen oder beseitigen lassen und neu pulverbeschichten lassen.
    Habt ihr Adressen für mich wo das Preisleistungsmäßig stimmt? Oder hat jemand sowas an der Hand?
    die Felgen sind Wheelworld WH10 8,5x19
    Mfg Max


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ich könnte dir da sicher weiterhelfen...bin pulverbeschichter...aber leider komme ich aus der nähe von berlin...schade...was für ne farbe soll´s denn werden ?

  • 100 Euro pro Felge musst du bestimmt rechnen glaube ich..... ?(

  • 100 Euro ist schon heavy
    denke da an 50 Euro rum, hab etwas gegoogelt, preislich kann es schon hinkommen.

  • Hatte meine 17 Zöller vom Seat Ibiza damals bei ner Behinderten-Werkstatt hier in der Nähe von Saarbrücken pulvern lassen. Die haben 1,50€ pro Höhenzoll verlangt. Preis / Leistung ist dabei unschlagbar :D Die meisten RAL Farben waren möglich. Matt und glänzend.
    Okay, ich musste zwar 14 Tage auf die Felgen warten, aber für den Preis von 102€ für vier 17 Zöller ist das einmalig!

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Ich bezahle immer 300€ inkl. Schäden beseitigen. Plane ich seitdem immer ein wenn ich Felgen kaufen. Dann weiß ich sie sind 100% perfekt ;)

    braucht mehr low

  • Hatte meine 17 Zöller vom Seat Ibiza damals bei ner Behinderten-Werkstatt hier in der Nähe von Saarbrücken pulvern lassen. Die haben 1,50€ pro Höhenzoll verlangt. Preis / Leistung ist dabei unschlagbar :D Die meisten RAL Farben waren möglich. Matt und glänzend.
    Okay, ich musste zwar 14 Tage auf die Felgen warten, aber für den Preis von 102€ für vier 17 Zöller ist das einmalig!

    Kannst dich diesbezüglich mal bei mir per pn melden?


    Habe hier was:
    http://www.pulver-beschichtung.net/

  • Für 100 Euro kriegt man die Felge schon Hochglanzverdichtet bis 22 Zoll incl. entlacken und Bortsteinschäden beseitigen...

  • Kannst dich diesbezüglich mal bei mir per pn melden?

    Hast PN ;)

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Okay, dann war ich mit 100 Euro leicht drüber :P

  • Zitat

    Für 100 Euro kriegt man die Felge schon Hochglanzverdichtet bis 22 Zoll incl. entlacken und Bortsteinschäden beseitigen...


    Wo?

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Liebe Leute!
    ich habe soeben ein Angebot bekommen für Felgen reparieren (alle 4), Entlacken und Pulvern für 400?...


    Ich bin der Meinung das ist OK, denn habe mich mit der oben genannten Behinderten Werkstatt in Verbindung gesetzt, alles super, Kostenpunkt hier fürs Pulvern 115 ?, Entlacken würde kosten 76?. Jetzt sind sie aber noch nicht repariert... Die einzigste Firma hier, die bei uns in der Nähe ist (80km!), die gewollt war meine Felgen zu reparieren, will 100? PRO Felge?!


    Was meint ihr? 400? scheinen für mich i.O zu sein?!


    lG
    Marian

  • 100€ pro Felge reparieren ist einiges zu viel !
    Hat er sie denn überhaupt gesehen, oder ist das seine Pauschalaussage?
    Wenn es nur Schrammen sind, die man rausschleifen kann, dann wäre es locker 60€ zu viel pro Felge verlangt, wenn nicht sogar 70€.

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Ne hat sie nicht gesehen, aber ich kenne meine Felgen xD
    Hab bei Firma Stahlus in Saarwellingen wegen der Reperatur gefragt.
    Lass es mal 30 pro Felge sein, dann sind wir bei ehm 310? gesamt glaub ich. Dann muss ich aus Idar-Doofenstein noch 3 mal runterfahren und von Ort zu Ort kutschen mit meinem Hobel^^ ich glaube das kommt so ziemlich aufs selbe raus :/


    Grüße
    Marian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!