Missgeschick passiert

  • Hallo,
    Ich wollte grad den "Tickethalter"-Sticker anbringen,als ich ihn probegehlaten hab an der Beifahrerwindschutzscheibe,ist er mir zwischen Armaturenbrett und Scheibe gerutscht :cursing: :thumbup:
    Wie bekomm ich ihn da wieder raus? :whistling:
    Gruß
    Freddy

  • evtl mit viel glück und fummelei und ner stecknadel oder sowas in der richtung..


    Ansonsten vllt ma mitm starken Papiermagnet versuchen...



    wenn beides nicht funktioniert, wird wohl nur überbleiben: Amaturenbrett ausbauen, Scheibe Rausschneiden ooooooooooooder neuen Aufkleber bestellen..

  • Staubsauger, oder mit einem dünnen Heizungsreiniger ;)

  • Zitat

    Ansonsten vllt ma mitm starken Papiermagnet versuchen...



    wenn beides nicht funktioniert, wird wohl nur überbleiben: Amaturenbrett ausbauen, Scheibe Rausschneiden ooooooooooooder neuen Aufkleber bestellen..


    Ich kann nicht mehr :D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • dünnen Blechstreifen oder Halteschlaufe vom Waschpulver mit Teppichklebeband bekleben, und dann viel Glück

  • Das hätte ich sein können :D :D :D

    Hallo,


    Ich wollte grad den "Tickethalter"-Sticker anbringen,als ich ihn probegehlaten hab an der Beifahrerwindschutzscheibe,ist er mir zwischen Armaturenbrett und Scheibe gerutscht :cursing: :thumbup:

    Ich denke raus pusten mit irgendwas...., oder halt einfach nen neuen holen.


    Lg

  • Das mit dem Papiermagnet funktioniert ganz gut :thumbup:


    Spaß bei Seite :D
    Bestell dir nen neuen! Das wird wohl der geringste Aufwand sein :whistling:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Nimm ein Stück Papier - doppelseitiges Klebeband drauf und dann steck mal rin det Ding ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • staubsauger oder kompressor,pass auf da kommt viel zeug raus:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Papiermagneten sind fast ausschliesslich aus Unobtanium gefertigt. Dementsprechend selten udn teuer...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.


  • Brauche auch mal einen.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!