Golf3-94 stellt sich vor

  • also deutest du damit an das des nur übergangsfelgen werden^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • also ja ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bei mir gabs heute auch mal wieder eine kleine "Veränderung"...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imgp2521rtshj.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imgp2522nhswo.jpg]


    Ich hoffe die gegnerische Versicherung zahlt den Schaden auch >>> KVA wurde von VW erstellt!

  • Sieht super aus!


    Danke. :(


    Dazu kommt das die Rückwand in Richtung Reserveradmulde gedrückt ist.


    Morgen kommt dann auch noch der DEKRA-Gutachter im Auftrag der gegnerischen Versicherung.
    Na, gute Nacht. > Restwert Fahrzeug gegen Schadenhöhe (Rep.-kosten) <

  • oh man sowas ist echt immer super ärgerlich ...

    Das stimmt...und wenn du kurz nach dem es passiert ist aussteigst und dich fragt ein etwas älterer Herr, welcher dir mit seinem runtergekommen 190er Benz (wo nicht mal mehr die Warnblickanlage funktioniert, kein Warndreieck drin ist, etc.)hinten drauf gefahren ist "WAS WILLST DU DAFÜR HABEN?", dann wird es noch ärgerlicher. :cursing:



    Gutachter war von dem doch recht guten Zustand für ein über 18 Jahre altes Auto beeindruckt und es sollte daher der Reparatur & Kostenübernahme nichts mehr im Wege stehen. Ich werde sehen.

  • Wenn Dir sowas mit dem Unfall (hoffentlich nicht) wieder passiert:


    Mit dem Gutachter der gegnerischen Versicherung nie einen Termin vereinbaren!!! Du als Geschädigter hast das Recht auf einen eigenen Gutachter. Das wird sich jetzt nicht unbedingt vorteilhaft auf die Schadensregulierung auswirken.


    Habe bei uns im Autohaus auch alle Termine der gegn. Versicherung abgelehnt. Da sind die auch immer ganz schnell mit der Terminvereinbarung.


    Und was dir der Gutachter erzählt ist das eine und was die gegn. Versicherung zahlt, das andere.

  • Zitat

    Na das ist ja wenigstens etwas gutes

    Noch ist aber zwecks Kostenübernahme nichts geklärt...daher warte ich erstmal ab und denke positiv.

    Zitat

    Mit dem Gutachter der gegnerischen Versicherung nie einen Termin vereinbaren!!!

    Hab ich so nicht gewusst. Habe die ganze Sache ja eigentlich auch an mein Autohaus abgegeben und sowieso nicht verstanden warum er sich nicht dortmit mir getroffen hat.

    Zitat

    Da sind die auch immer ganz schnell mit der Terminvereinbarung.

    Das hat keinen Tag gedauert. ;)


    Zitat

    Und was dir der Gutachter erzählt ist das eine und was die gegn. Versicherung zahlt, das andere.

    ...das hoffe ich nächste Woche zu erfahren.
    Sollte der Schaden nicht übernommen werden, werde ich mir selbst noch ein unabhängiges Schadengutachten erstellen lassen.

  • Deine Pläne klingen gut, vorallem auch das Bild was du anstreben willst :thumbup:


    Das mit der Delle ist echt sch**** hatte ich ja auch, hoffe mal das wird bald mal von der Versicherung bezahlt und repariert


    Weiter so ;)


    Bin gespannt was man hier noch so lesen wird :)

  • was ist jetzt dabei raus gekommen?


    Ist nun Alles nach deinen Wünschen gelaufen?



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!