Unterschied normale GTI-Front und Jubi-Front?

  • Steinigt mich, aber die Suche vermochte mir nix richtiges auszuspucken :))


    Was is denn der Unterschied von ner GTI front und ner JUBI GTI Front? Hat vielleicht jemand mal ein Vergleichsbild? und wieviel kostet die normale GTI front (Jubi hab ich schon rausgefunden,dank der suche :))


    Dankeschön :)
    Daniel

  • Die GTI-Front haste schon dranne *g*


    Wobei ich nicht weiß, ob da jetzt V6-Lippe dranne ist oder nicht


    Abr GTI-Front ist die normale Serienfront

  • Echt? Machst Sachen...
    und die V6 Lippe gehört dann aber zum GTI? Oder wie? :D

  • Ähm, also soweit ich das diversen Bildern entnehmen kann, ist beim normalen GTI, also dem 1.8T kein Unterschied zu erkennen zur normalen Front, sprich auch keine V6-Lippe oder tDI-Lippe


    Also Serienfront von 1.6er oder 1.4er die selbe wie die GTI-Front

  • Der GTI hat andere Lufteinlässe als die kleineren Motoren. Der Jubi hat zusätzlich noch einen anderen Spoiler und schwarze Scheinwerfer.


    Jubi-GTI


    GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!