BBS Speedlines mit OEM Fahrwerk?

  • Hey,
    wie sehen BBS Speedline Felgen auf nem Golf 5 GTI /Edtion 30 aus ohne was am Fahrwerk zu machen? Hat jemand Bilder? Welche Felgen passen ohne Probleme? 8.5x19" mit ET 48?


    Gruß
    Schmarsi

  • Hab nen GT und der hat so weit ich weiß das selbe Sportfahrwerk wie der GTI/Edition 30. Fahre jetzt nicht die Speedline Felgen aber die 7-Doppelspeichen Design Felgen ( auch hier als RS4 Felgen bezeichnet) vom Audi A6. haben die identischen Maße wie die Speedline Felgen vom Audi und ich musste mir schon oft genug anhören dass meine Karre deutlich tiefer muss weil der sonst aussieht wie nen Country Golf.

  • Die 8,5x19 ET48 passen auf den Golf V, aber 19" Felgen sehen ohne Tieferlegung immer sehr bescheiden aus.

  • Okay schade... Hatte nicht vor den Wagen tieferzulegen. Wenn überhaupt mit Federn, aber ein richtig tiefes Fahrwerk ist mir einfach zu hart geworden... :D Hat eventuell trotzdem noch jemand n Bild von 19 Zöllern mit OEM GTI FW?


    Danke euch!


    Gruß

  • Ich muss den Thread nochmal hoch holen. Hat hier jemand 19 Zoll Felgen auf nem GTI mit HR / MB Federn verbaut? Wenn ja, würde ich gerne mal Bilder sehen.


    Gruß

  • kannst bei mir in der fahrzeugvorstellung schauen..
    fahre 8.5x 19 Et45 mit 225/35 , serien dämper mit 30/30 H&R Federn ;)

    Gruß, Kevin

  • wo kommst du her?
    Ich tausche demnächst mein FW gegen ein Gewinde. Hätte dann H&R Federn und Edition Stoßdämpfer zum verkauf stehn. Stoßdämpfer und Federn sind ca. 30tkm gelaufen!

    Gruß, Markus

    Einmal editiert, zuletzt von epplema ()

  • Hab nen GT und der hat so weit ich weiß das selbe Sportfahrwerk wie der GTI/Edition 30. Fahre jetzt nicht die Speedline Felgen aber die 7-Doppelspeichen Design Felgen ( auch hier als RS4 Felgen bezeichnet) vom Audi A6. haben die identischen Maße wie die Speedline Felgen vom Audi und ich musste mir schon oft genug anhören dass meine Karre deutlich tiefer muss weil der sonst aussieht wie nen Country Golf.

    Hey, um welche Felgen handelt es sich die du drauf hast? Also welcher Hersteller und ist ein Gutachten dabei?



    Gruß, Nick :)

    Gruß Yannick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!