Mein Golf III VR6 Oettinger

  • dann kommt bestimmt was "teures" also 7er golf GTI/R ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Was viel besseres und er kriegt die kraft auch aufn Boden.

    Gruß Chris

  • Was viel besseres und er kriegt die kraft auch aufn Boden.


    ein Panzer? :love::love::P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ein Panzer? :love::love::P


    :D:D:D Der ist echt gut.
    Motormäßig wars ja garnicht verkehrt, aber schon was älter und natürlich Allrad für die Zukunft ;)

  • nja wenn allrad dann aufjedenfall denk ich mal audi??


    vllt. RS 2 / S2??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.


  • nja wenn allrad dann aufjedenfall denk ich mal audi??


    vllt. RS 2 / S2??


    Eine Nummer zu niedrig :P
    Es soll wohl ein Audi S3 8p werden, aber Vorfacelift auf jeden Fall. Ich steh überhaupt nicht auf das TFL.
    Aber bin immer noch mit mir am kämpfen weil mich der 5er Pirelli auch extrem reizt.
    Aber da gibs halt kein Allrad... :S


    Vielleicht gibs hier ja Tipps :thumbup:

  • Das ist echt schwer zu sagen...
    Würde eher sogar zum 5er ja sagen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SG Eintracht Frankfurt

  • Aus dem Pirelli kann man motortechnisch wirklich was richtig feines machen, aber ich würd dann wohl doch zum S3 greifen. :)


    Falls es doch ein Pirelli werden soll, ein Kumpel von mir will seinen grad verkaufen. ;)

  • ah verdammt :D


    nja egal obs S3 oder 5 pirelli wird sind beides schon gute auto´s :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Pirelli ist wirklich nicht verkehrt ;) .


    Wird nur schnell problematisch die kraft auf den Asphalt zu kriegen :whistling: .



    MfG timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!