Angebot SAT Detroit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebot SAT Detroit

      Hallo,

      habe ein Angebot aus meiner Nähe erhalten für ein paar Sat Detroit Black Diamante Alufelgen:


      "

      19 Zoll Detroit Golf 6 VI GTI Kompletträder Felgen 235/35ZR19

      Einen Satz 4 Stück 19 Zoll Sat Detroit Black Diamante Alufelgen mit Sommerreifen

      235/35ZR19 Dunlop Sport Maxx GT (verstärkte Ausführung XL mit MFS)


      Die komplett Räder sind alle in einem neuwertigen Zustand ohne Bordstein beschädigungen weder aussen noch innen.

      Die Reifen haben 2x mal 5mm und 2x4mm alle DOT 0610 und auch keine Beschädigungen!

      Der Ratsatz wurde nur einen Sommer gefahren!

      mit schwarzen Metall Ventilen, VW Kappen und 20 Radschrauben
      "

      für 550 Euro.

      Was meint ihr? Sind die Nachbauten zu empfehlen? Habe ein H&R Tiefe Version drin, aber leider noch keine Bilder gefunden bzw. noch nichts von den der ET oder den J der Felgen gelesen. Fährt die evtl. auch jemand hier?

      Wollte mich erstmal erkundigen, bevor ich die Blind kaufe. Vielen Dank für eure Hilfe!

      LG

      -> Früher Golf R-Line und nun auf dem Weg zum R-Line Passat