TDI Auspuff an TSI Modellen !?!

  • Hallo Leute,


    habe letztes Wochenende gehört wie jemand an seinem G6 TSI den ESD von einem TDI Modell montiert und somit einen super genialen Sound damit erzeugt hat!
    Er hat es begründet mit dem, dass in einem TDI ESD keine Wolle drinnen sein soll sondern nur "S" Rohre!
    Noch hat er gesagt in TDI Abgasanlagen ist nie Wolle drinn weil das sonst verkleben würde...


    Jetzt bin ich am Überlegen ob das alles voll der Mist war was er mir da erzählt hat oder ob da auch was wahres drann sein könnte!
    Wenn dem wirklich so sein sollte, dass der TDI ESD im vergleich zum TSI ESD leer ist dann werd ich das mal versuchen bei meinem Variant :)
    Weil AGA´s gibt es ja auch keine für mein Auto...


    Achja damit ichs nicht vergesse! Sogar das DSG bloppen soll nun extrem laut zu hören sein :thumbup:


    Was sagt Ihr dazu?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!