Radlager vorne wechseln (Reparaturanleitung gesucht)

  • Hallo liebe Golf V gemeinde! Ich suche eine Reparaturanleitung für Radlagerwechseln am Golf 5 leider kann ich im Web nichts finden ?! Ich weis nur das es mit der Radnabe aus einem Stück sein soll. Wird hier dann überhaubt spezialwerkzeug benötigt ???
    Wer kann helfen oder mir einen link senden der mir hier weiterhilft ?
    Gruß Sebastian

  • Ohne dir jetzt Faulheit unterstellen zu wollen ... aber ... oben rechts...Suchfunktion...



    "Radlager wechseln" ...
    Zweiter Link ...


    Nom nom nom


    :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn alles gesagt ist, muss ein Strich unter der Sache gezogen werden. Und zu!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!