Xenonbrenner Golf V, orig. VW ab Werk, 1 Stück dringend

  • Hallo,


    suche dringen orig., Xenonbrenner....
    Bei mir ist ein Xenonbrenner defekt durch einen Unfall und VW kann mir leider nur noch gelblich/weiße liefern. Die alten gibt es nicht mehr im Zubehör lt. VW.
    Daher suche ich noch einen ehmalig original ab Werk verbauten Xenonbrenner, die bläulich/ weißlich leuchten, halt original- Xenonlicht. Soll aber 100 % funktionsfähig sein und keine "Altererscheinungen" vorweisen. Sockel ist D2S. Mein einer der noch geht ist von 2004, Auto von 2005.


    Hat einer zufällig so einen noch liegen und verkauft mir den...!?


    Gerne per PN oder [email='dubsis@web.de'][/email] oder 0171-9166664


    Sg braini

  • Moinsen,


    suche einen linken (Fahrerseite) gut erhaltenen Xenonscheinwerfer ohne Steuergerät, Brenner etc.. Die Linse sollte schon einen leichten blauen Schleier haben. Sind meist die älteren Modell.... Ich habe einen neuen von VW bekommen und da ist die Linse klar, passt optisch nicht zusammen. Also wer noch einen niegelnagelneuen Xenonscheinwerfer sucht, meiner neuer steht bald zum Verkauf...



    Angebote bitte an "dubsis@web.de" oder 0171-91 66 66 4


    Gruß braini

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!