Edition 35 in United Grey

  • Die Farbe, die Felgen.. bei dir passt einfach alles.. würde ich komplett auch so nehmen :thumbup: :love:

    Gruß Chris

  • Danke danke :)


    Also was mir jetzt mal aufgefallen ist. Das Soundsystem was serienmäßig verbaut ist, macht sich echt garnicht so schlecht. Ordentlich Bass dahinter. Hätte ich nie gedacht.. war ich auch von meinem 5er GTI anders gewohnt. Meine Freundin meinte auch "was willst du da jetzt noch besser machen?"


    Ok.. besser geht es immer :) Werden wir ja sehen!


    Jetzt heißt es erstmal 4 Tage Pause vom GTI, wo ich ihn nicht sehen werde ;(


    Dafür werd ich n paar lustige Tage in München verbringen und den ein oder anderen Maßkrug stämmen :D


    Danach gehts weiter! Bis dahin..

  • Irgendwie scheint ja die Mehrheit auf tief zu stehen - aber ich finde das zu viel. Finde den vom Serienfahrwerk schon tief genug, mehr muss nicht und finde ich auch nicht gut.


    Die Tallas sind natürlich was feines

    Golf R - DSG, 4-Türer


    Super Plus, Ingo

  • Den Diffusor musst Du aber noch Schwarz glänzend lacken, so schaut der nämlich nicht besonders toll aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Irgendwie scheint ja die Mehrheit auf tief zu stehen - aber ich finde das zu viel. Finde den vom Serienfahrwerk schon tief genug, mehr muss nicht und finde ich auch nicht gut.


    Die Tallas sind natürlich was feines


    Auf was soll man sonst stehen?
    robert: Was hast du noch an Restgewinde? Da geht sich noch nen cm oder zwei. :D

  • Vorne geht noch locker 2-3 cm.. Hinten ist er auf Anschlag, müsste evtl der Verstellteller raus.

  • Das ist doch nicht tief o_O


    Ich streite ja auch gar nicht ab, dass der Edi ein super Auto ist. Aber ich habs halt lieber, wenn zwischen Reifen und Radkasten noch Luft ist. Ich persönlich finde, dass das einfach besser aussieht als wenn der Reifen irgendwo im Radkasten verschwindet.

    Golf R - DSG, 4-Türer


    Super Plus, Ingo

  • Einigen wir uns darauf, dass er ein cooles Auto hat (nicht abstreitbar) und ich einen Minderheits-Geschmack habe ^^

    Golf R - DSG, 4-Türer


    Super Plus, Ingo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!