Autoverkauf

  • bin ja dabei meinen GT zuverkaufen, nun bekam ich eine Mail und dann diese Antwort, was haltet ihr davon ?



    Danke für die Mail, ich arbeite als militärische Armee derzeit in
    Afghanistan. Am Kauf dieses für meinen Bruder, weil ich wirklich wollen, dass
    dies ein Überraschungsgeschenk für seine Hochzeit sein, also werde ich ihn nicht
    kenne nichts, bis es ihm geliefert wird, kann ich nur mit PayPal hier zahlen,
    ich brauche dich um mir Ihre PayPal E-Mail-Adresse, damit ich die Zahlungen so
    schnell wie möglich machen können und bitte, wenn Sie nicht über PayPal Konto
    haben, ist es sehr einfach zu installieren ist, nur um http://www.paypal.com gehen.
    Lass es einzurichten, nachdem Sie es eingerichtet? Ich werde nur noch die E-Mail
    Adresse, die Sie für die Registrierung mit PayPal, um so das Geld through.The
    Anzeige Preis ist okay für mich, aber wenn es irgendeine Sache wie endgültige
    Preis des Artikels, lass es mich wissen, damit ich die Zahlung sofort. Die Pick
    up-Agent wird Ihnen, sobald Sie bestätigen die Zahlungen auf Ihrem Konto haben,
    würde ich gern für Sie am Telefon zu sprechen, aber, aber ich kann nicht kommen,
    weil ich hauptsächlich Onshore arbeiten, ist unsere Telefon auf der Bohrinsel
    jetzt durch schlechten Wetters können wir nur durch unsere Basis Internet
    kommunizieren


    für jetzt, so lassen Sie es mich wissen, was Sie denken, und zurück zu mir
    in anderen, um die Zahlung des Geldes auf Ihr Konto machen ..

  • Würde ich persönlich die Finger von lassen. Ersten paypal und zweitens ist die Rechtschreibung unter aller ... .


    Das würd so das Prinzip sein Anzahlung, lässt das Auto abholen und die restliche Knete siehst du nie wieder. Find das was der schreibt nicht so ganz koscher.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Lass die Finger davon. Hatte damals so ziemlich identische Mail mal gehabt...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion, ich werde die Sendung Unternehmen
    so bald ai Ihre volle Anschrift und Nummer anrufen, ich werde es ihnen
    übermitteln, und sie werden Ihnen für den Versand so bald wie möglich
    kontaktieren, bitte zurück zu mir mit Ihrem letzten Preis, so dass ich meine
    Sendung Firma zu kontaktieren, bitte zurück zu mir mit Ihrer paypal
    E-Mail-Adresse für die Zahlung des Artikels.




    Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.


    Best regard.


    Nancy.






    From: frankie-d@gmx.net
    To: nrleonard07@live.co.uk
    Subject: AW: Antwort:
    Frage zu Ihrer Anzeige VW Golf V Highline GT SPORT R-LINE
    Date: Thu, 6 Sep
    2012 22:47:20 +0200





    wie wäre die Abwicklung? wenn sie mir das Geld überwiesen haben ? Wer
    holt das Auto ab ect ?





    Also werde da nix machen, aber heftig was sich so für Typen melden...


    also die E Mail gibts bei FB und der selbe Name wird auch angezeigt, Bilder sehen auch nach Militär aus, aber da gibts ja auch genug Luftpumpen...

    3 Mal editiert, zuletzt von frankie-d ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!