Autoverkauf

  • bin ja dabei meinen GT zuverkaufen, nun bekam ich eine Mail und dann diese Antwort, was haltet ihr davon ?



    Danke für die Mail, ich arbeite als militärische Armee derzeit in
    Afghanistan. Am Kauf dieses für meinen Bruder, weil ich wirklich wollen, dass
    dies ein Überraschungsgeschenk für seine Hochzeit sein, also werde ich ihn nicht
    kenne nichts, bis es ihm geliefert wird, kann ich nur mit PayPal hier zahlen,
    ich brauche dich um mir Ihre PayPal E-Mail-Adresse, damit ich die Zahlungen so
    schnell wie möglich machen können und bitte, wenn Sie nicht über PayPal Konto
    haben, ist es sehr einfach zu installieren ist, nur um http://www.paypal.com gehen.
    Lass es einzurichten, nachdem Sie es eingerichtet? Ich werde nur noch die E-Mail
    Adresse, die Sie für die Registrierung mit PayPal, um so das Geld through.The
    Anzeige Preis ist okay für mich, aber wenn es irgendeine Sache wie endgültige
    Preis des Artikels, lass es mich wissen, damit ich die Zahlung sofort. Die Pick
    up-Agent wird Ihnen, sobald Sie bestätigen die Zahlungen auf Ihrem Konto haben,
    würde ich gern für Sie am Telefon zu sprechen, aber, aber ich kann nicht kommen,
    weil ich hauptsächlich Onshore arbeiten, ist unsere Telefon auf der Bohrinsel
    jetzt durch schlechten Wetters können wir nur durch unsere Basis Internet
    kommunizieren


    für jetzt, so lassen Sie es mich wissen, was Sie denken, und zurück zu mir
    in anderen, um die Zahlung des Geldes auf Ihr Konto machen ..

  • Würde ich persönlich die Finger von lassen. Ersten paypal und zweitens ist die Rechtschreibung unter aller ... .


    Das würd so das Prinzip sein Anzahlung, lässt das Auto abholen und die restliche Knete siehst du nie wieder. Find das was der schreibt nicht so ganz koscher.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Lass die Finger davon. Hatte damals so ziemlich identische Mail mal gehabt...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2