CAN-BUS-Adapter

  • Guten Tag,


    Vor dem eigentlichen Thema möchte ich kurz die Sache mit
    "heute-anmelden-kein-post-trotzdem-verkauf"- Erklären.


    Ich bin Opel Astra Fahrer ( jaaa ...geoutet ) und auch oft im Astra-Forum unterwegs.
    Nun habe ich mir für den Astra ein DoppelDinRadio ersteigert ( Clarion NX501e ) über eine glückliche Auktion in Ebay.
    Paket kam an ..GPS Empfänger fehlt... und ein CAN-BUS-Adapter für VW.


    Nun weiß ich selbst das CAN-BUS-Adapter schweineteuer sind - und ich mit dem VW-Adapter nunmal leider nichts anfangen kann.
    Darum möchte ich hier einfach schnell das Angebot machen.


    http://www.ebay.de/itm/ACV-CAN…ecker&hash=item231d06814b (Affiliate-Link)


    Der hier sieht optisch ungefähr danach aus.
    Auf dem Adapter steht


    STK283
    42svw002


    Ob er funktioniert weiß ich natürlich nicht ...kann aber bei genügend Posts/Bekanntheitsgrad hier im Forum aber vorab gegen die Versandkosten versendet werden - und bei Funktion wird dann der eigentliche Kaufpreis überwiesen.
    Andernfalls auch gerne persönliche Übergabe im Raum Halver/Wuppertal/Remscheid.


    Preislich dachte ich an 40€.
    Oder Tausch gegen Opel-Astra-H-Can-Bus :P


    mfg.


    ( wer Beweißbilder haben möchte das ich das Ding wirklich habe kann mir ne email senden )


    Und auch sonst hab ich noch Clarion-Kabel hier liegen.
    Das Paket war bis obenhin voll...nur die 2 wichtigen fehlten =/
    ( GPS-Antenne und Adapter für die Chinchausgänge...bla..."



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!