Raabis Variant Sportline

  • Hallo zusammen,


    habe gedacht ich stelle mich und mein auto auch mal vor




    Über mich:


    Ich bin der Jens und 21 Jahre alt
    Wohnort: Hallstadt bei Bamberg



    Fahrzegdaten:


    Hersteller: Volkswagen
    Modell/Typ: Golf V Variant
    Ausstattungsvariante: Sportline
    Lackierung: Reflexsilber Metallic
    Motor: 1.4TSI / 140PS
    km Stand: 52000
    gekauft am 15.07.2012



    Ausstattung:


    -Panoramadach
    -Paket Licht und Sicht
    -16“ Alu Felgen
    -Chrompaket
    -Fensterheber 4x elektrisch
    -Multifunktionsanzeige+
    -Tempomat
    -Reifendruckkontrolle
    -Scheinwerfer Reinigungsanlage
    -Climatronic
    -NSW
    -Parksensoren hinten
    -getönte Scheiben
    -Shark Antenne in schwarz
    -Innenspiegel autom. abblendbar, Regensensor
    -Spiegel elektr. + heizbar
    -Sitzheizung
    -doppelter Ladeboden
    -Sportfahrwerk 15mm tieferlegung
    -Sportlenkrad




    Bereits geändert:


    RNS300 gegen Zenec Ze-Nc2011D getauscht



    Pläne:


    - LED Rückleuchten
    -18 Alufelgen
    - XenonLook Scheinwerfer
    - Bremssättel lackieren






    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/920/imag0124i.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/7599/imag0123bc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/2307/imag0122n.jpg]

  • und wieder ein neues Mitglied der Variant Familie


    Hallo und herzlich willkommen

  • Willkommen unter den verrückten Vari.Leuten :thumbsup:


    Dem schließe ich mich an :D


    Willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt, was für Veränderungen bei dir alles noch so kommen ;)
    Du kannst dir hier einige Anreize holen. Wir sind mittlerweile schon so einige Variantfahrer hier im Forum :thumbup:

  • so kleines update zenec ist raus und habe mir das icartech alpha v800 eingebaut bilder kommen später

  • hallo und herzlich willkommen auch von mir :) die atlantas stehen dem vari super, aber vermutlich werden die ja nicht bleiben höchstens für den winter :thumbup:

  • Ja bin auch sehr zufrieden damit hat zwar noch kleine Fehler aber die werden behoben


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • nicht wirklich gut an jeder ecke einen andere arbeit (aber nicht am Auto) hoffe das ich im sommer mal loslegen kann.


    Das einzige was gemacht ist sie der Scheinwerfer da habe ich sehr günstig hella cellicas bekommen Bilder kommen wenn das Wetter schöner ist

  • Hey Raabi!


    Sag hast du auch ein Multifunktionslenkrad? Wenn ja - funktioniert die Steurung des Radios?