Suche jemanden, der mir den Login-Code meines Tachos erlesen kann

  • Hallo erstmal,



    suche dringenst jemanden in der Nähe von Stuttgart/Leonberg, der mir den Login-Code von nem Tacho auslesen kann!
    Es handelt sich hierbei um einen VW Golf V vom BJ 08 - Leider kann manmit dem Fahrzeug nicht fahren, da die Fahrzeugschlüssel angelernt werden müssen und ich dafür den Login-Code brauche (Habe leider nur VCDS und VW kriegt keine Verbindung zur WFS hin - mit VCDS klappt es bis zur Code-eingabe)


    Es wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt und mir den Logincode ablesen kann (Natürlich ggn Bezahlung)


    mfg
    Siva

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • WAAAAASSSS ... wieso soll ein VW Haendler dir keine Schluessel anlernen koennen.


    Das waere mir echt neu ... dann fahre besser zu einem der was kann ...


    Eine Sache ist aber zu klaeren, sind die Schluessel neu oder sind es Gebrauchte wenn ja.


    Aus deinem Fahrzeug oder aus einem anderen...



    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Der Händer hats mit 3 verschiedenen Geräten versucht und konnte 0ffensichtlich nicht auf die Wegfahrsperre zugreifen (und das hat mich noch 40€ gekostet) -.-
    Es ist quasi neuer Schlüssel (Neues Gehäuse und neuer Transponder TP23 - den alten transponder hab ich aus meiner eigenen dummheit quasi zerstört -.-) Daher wärs mir lieber ,wenn mir einer den Login - Code ausliest ... kann dann ja auch beliebig schlüssel anlernen oder des Tacho austauschen ;)


    mfg

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Wenn Dein Wagen 2008 ist, reicht es nicht das der Transponder ein TPx ist. Der Transponder mus Fahrzeugspezifisch vorprogrammiert werden. Das geht mit VCDS nicht.

  • Den Transponder habe ich bei RMT-Tuning aka Robin gekauft und dieser hat die VW-Markenkennung (WFS IV - TP23), falls du das meinst DJ-Mose :)

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Der reicht nicht. Wenn Du Glück hast, geht es. 2008 muss normalerweise Fahrzeugspezifisch vorprogrammiert werden. Ein so genannter Dealers Key.


    Testen, Transponder selber passt.

  • ok, danke DJ-Mose :)
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir den Login-Code ermittelt ;)

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!