Sie sind drauf ! 8x18" MB Italia *freu*

  • Haaaaaaalllllooooo


    wollte euch eben mitteilen das meine Felgen drauf sind *megafreu*
    Bilder kann ich erst heute abend machen weil unsere Digi seit dem Snowboardurlaub kaputt ist :(
    also muss ich auf nen Freund mit cam warten ...
    aber ich bin so happy das ich es gleich posten musste ...
    sieht gar net sooooo schlimm aus mit meiner popeligen 30er tieferlegung.


    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://www.7partyzwerge.de/_private/vorne.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.7partyzwerge.de/_private/seite.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.7partyzwerge.de/_private/meinerisschoener.JPG]


    eben kurz für euch gemacht ... gescheite kommen die tage :)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man neue schöne Felgen hat ... das kenne ich zugut. Dann sind wir ja jetzt alle auf die Bilder gespannt ... lass uns bitte nicht so lange zappeln :D


    /edit: Sehr schicke Felge! Sieht gut aus!

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Gratz! Bin ma gespannt auf Sonntag bzw. deine Felgen!


    Du bist ja wenigstens 30mm tiefer. Ich hab 18" und original Fahrwerk! lol

  • Jan dann wird mein DuDu neben deinem kleinen stehen ... dann siehts bei mir net so country mässig aus :D


    es ist wirklich ein schönes gefühl bin voll happy ... das hatt ich schon lange nicht mehr ! wie schön es sein kann sich mal was zu gönnen ... wow ... selbsttherapie ohne ende :) echt super :)


    Aber ist schon ein unterschied von so mini 195er wintermopeds auf 225er sommers umzusteigen :)


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Jan dann wird mein DuDu neben deinem kleinen stehen ... dann siehts bei mir net so country mässig aus :D


    ;( kann doch nix dafür... bin dopch nur Azubi im ersten lehrjahr und kann mir kein fahrwerk leisten... ;( ;)


    aber es wäre eine ehre neben deinem Dudu zu stehen. Ich halte dir nen Platz frei wenn wir Bonner/Kölner zu erst da sein sollten. Beim letzten Treffen kamst du ja auch als fast LETZTE!! ;) :))

  • da war ich aber unschuldig dran....


    aber das wäre net :) und mit möglichst viel abstand zu irgendwelchen bordsteinkanten :D


    Freu mich schon.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Freu mich schon.


    Gruß aNNa


    das beziehe ich jetzt mal darauf, das du neben mir stehst bzw. ich neben dir. :D ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Ich wollte aber auch neben Dir stehen aNNa! ;)
    Dann mußt Duhalt zwischen Jan und mich! Vielleicht
    macht ich ja dann den Trauzeugen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von aNNa
    es ist wirklich ein schönes gefühl bin voll happy ... das hatt ich schon lange nicht mehr ! wie schön es sein kann sich mal was zu gönnen ... wow ... selbsttherapie ohne ende :) echt super :)


    ... kam das wenigstens auch bei Deiner Umfrage raus oder hast Du dann doch eher so entschieden? Hab den Thread eben auf die schnelle nicht gefunden.

  • ihr habt sorgen....


    ich hab nur das original sportfahrwerk und 16" route 66 felgen drauf... :(


    ich schäme mich, ok?

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    ihr habt sorgen....


    ich hab nur das original sportfahrwerk und 16" route 66 felgen drauf... :(


    ich schäme mich, ok?


    du hast ja wenigstens en sportfahrwerk ;) das hab ich ja noch ncihtmal :D


    Wo bleiben den jetzt die fotos??? sach mal ANNa...was soll den das:D
    kannst die felgen ja auffem scanner legen, oder die vom Eurostar rüberfaken(die warens doch oder?)

  • ich? ja, würde mir jawohl nichts anderes übrig bleiben, wenn ich kommen würde. ;(


    könnte mir natürlich noch irgendwelche gewichte in die motorhaube knallen und den kofferraum mit wasser volllaufen lassen. dann liegt er doch sicherlich auch n stück tiefer. die reifen noch mit chrom-effekt-silber bearbeiten...dann sieht aus wie 18"er...nur ohne reifen.


    ich glaube...ich brauche alkohol...


    ich beneide dich, anna...viel spaß mit den felgen! ;)

  • hey!


    hoffentlich hast du den Typ 14 drauf - find die nämlich rattenscharf und dann wäre gleich mal die möglichkeit gegeben, die an nem golf zu sehen :D


    Viel Spaß mit den Felgen + Reifen...


    Gruß, Benny

  • Ja die sinds :)



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!