Mein Ex Bora is drin

  • Hallo


    mein ex bora wo die fotos 2001 in castrop von gemacht worden sind ist endlich in der neuen vw scene ab seite 148 drin :) megafreu

  • wie sieht es mit einscannen und hier einstellen aus?

  • wenn ich morgen ins town komme stelle ich Bilder online :)

  • jo habe eben direkt mal an der tanke geguck0rt .... sehr schöner wagen , aber du bist ja so blöde und verkaufst ihn :D :D :D


    wolltest dich net noch melden ? auffer B7 war mal null komma nix los , zwar bullen en masse aber naja , ... bis morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Pätti Pur! :D Auf der B7 war nix besonderes, leider...


    Krass, 3 Jahre alte Bilder... :O Die haben se' auch nicht mehr alle!



    Aber geile Pics, hammer Auto... Wie kann man so dumm sein sowas zu verkaufen! :D

  • stellt die mal online :))

  • nicht schlecht der Specht.
    Und soetwas hast du abgegeben?

  • Zitat

    Original von jot_ess
    nicht schlecht der Specht.
    Und soetwas hast du abgegeben?


    Jo muste ich leider gottes und das weiter unter preis aber hatte keine andere wahl der neue stand schon zu hause

  • jo, der war echt cool.... :) kann mich an deinen ex- bora noch aus bora-fanatics zeiten erinnern, das waren auch ein paar pix drin....oder sind es immer noch... :)

  • joa das wohl wahr sind immernoch drin ..habe auch schon 2mal versucht den wagen zurückzukaufen aber der besitzer will ihnleider nicht verkaufen.
    Auf den paar treffen wo ich war gabs einmal 1 platz in neuwied 2001 2 platz in nienbrug weser und 2 platz in varel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!