Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Nichts für ungut, aber dafür bräuchtest du keine Sammelbestellung. Da würde eine Suchanfrage im Marktplatz reichen, ich denke einige User haben die Dinger noch zu Hause rumfliegen und würden sie gegen eine kleine Aufwandsentschädigung abgeben. Gerade die Chromversion will normalerweise jeder loswerden ;)

    Gruß Mirko

  • Soooo liebe Leut! Ich habe die letzten Tage hart (aber hoffentlich fair^^) mit unsrem Forumspartner verhandelt und hab nun folgende Infos für euch:


    Wie womöglich manche von euch in letzter Zeit schon festgestellt haben (ich hab die Info jedenfalls per PN bekommen), kosten die Scheinwerfer auf Forumsanfrage im Moment 319,90 € + 6,99 € Versand, also ungefähr 327 €. Vor ein paar Monaten bekam man sie noch für 299,90 € + 6,99 € Versand angeboten. Wie unser Forumspartner mir auch jetzt im Email-Verkehr bestätigt hat, liegt dies daran, dass der Einkaufspreis in letzter Zeit angestiegen ist und er uns deshalb die Scheinwerfer nicht mehr so billig anbieten kann wie vor ein paar Monaten noch.
    ABER:
    Da er den Sammelauftrag gerne annehmen würde, hat er sich bereit erklärt, nochmal etwas am Preis zu machen und ich habe jetzt 310,00 € INKL. Versand ausgehandelt. Es handelt sich dabei auch nicht um den Standardversand, sondern um versicherten Versand. Da der Versand schon mit einberechnet ist, bleibt es also bei den 310,00 €, das Set kostet somit kaum mehr als das, was man auch vor ein paar Monaten noch bezahlen musste. Angesichts der Tatsache, dass der Listenpreis bei Hella PRO Scheinwerfer bei 249 €, also insgesamt bei 498 € liegt, ist der Preis wie ich finde vollkommen in Ordnung und ich hoffe, ihr freut euch genauso über sein Entgegenkommen wie ich.
    ALLERDINGS:
    Wir haben im Moment 15 Interessenten und er hofft, dass es dann noch 20 werden. Also vielleicht wisst ihr noch den ein oder anderen, der sich die Xenon Looks gerne zulegen würde? Und vielleicht kommen ja auch so noch ein paar Interessenten dazu?! :)


    UND AUßERDEM brauch ich natürlich dann auch jetzt ne Zusage, ob ihr mit dem Preis einverstanden seid und bestellen wollt oder ob ihr abspringt?


    Schöner Gruß,
    Sebi


    Die aktuelle Liste lautet wie folgt:


    Golf593
    Sniperhobit
    GT_Classixs
    BauchBieber
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    MaestroLange
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman
    Colonia5
    MatzexD
    michl_4

  • Sorry, nicht dabei, kommt was dazwischen was auch noch am autole erledigt werden wollte :whistling:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Oke dann sieht die aktuelle Liste so aus:


    Golf593
    GT_Classixs
    BauchBieber
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    MaestroLange
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman
    Colonia5
    MatzexD
    michl_4

  • mich bitte wieder streichen, Kohle muss leider für was anderes draufgehen :(


    Danke an Sebi für die mühen :thumbup:

  • Hab mich auch raus, hätte gehofft, dass es mehr Rabatt gibt ;)


    Golf593
    GT_Classixs
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    MaestroLange
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman
    Colonia5
    michl_4

    VCDS vorhanden

  • Ich sag's mal so, wenn es 20 sein sollten/müssen sieht's eng aus mit 11 momentan. Rabatt hätte ich auch ein wenig mehr gehofft. Warte jetzt mal noch ab ob wir Leute finden.

  • ..leider auch raus.
    hab jetzt in der Bucht Neue & Originale schwarze GTI Scheinwerfer bekommen zum top Preis..sry


    Golf593


    Mark93


    Davidoff07


    D4xx


    AK1288


    casey1234


    BadGirl88


    Flachman


    Colonia5


    michl_4

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Hmm sehr schade, dass so viele abspringen. :(
    Wie gesagt, der Preis ist so gut wie der selbe wie vor nem halben Jahr etwa und billiger hats die noch nie gegeben! Ich mein was habt ihr denn erwartet? Schaut doch mal den Listenpreis an! Oder fahrt mal zu eurem Freundlichen was der für die Dinger will, da fällt euch die Kinnlade erst recht runter aufn Boden!
    Der Preis ist echt bombe, versteh das jetzt nicht so ganz ehrlich gesagt. Eventuell kommt ihr auf ebay noch um ein paar Euros drunter, vielleicht auf 280, wenn überhaupt, aber wer weiß, ob ihr dann auch original Hella bekommt und nicht nen Billignachbau, der erst wie Hella aussieht, aber dann nach nem halben Jahr undicht wird, der Kleber sich langsam auflöst und was weiß ich. Hier bekommt ihr mit Sicherheit originale in Top Qualität und der Preis ist wie gesagt kaum zu unterbieten. Echt schade, ich hoff es melden sich noch nen paar Leute, damit die Sammelbestellung klappt. :pinch:


    Gruß Sebi



    Aktuelle Liste:
    Golf593
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman
    Colonia5
    michl_4

  • Hallo,


    also ich bin zwar schon in der Liste, bleib aber auch aufjedenfall dabei..:-)
    würde es sehr schade finden wenn es nicht klappen würde....würden wir mit 10 leuten wirklich nicht das angebot bekommen ?


    Gruß Andy

  • So leid es mir tut muss ich nun leider abspringen. Heute zur Durchsicht gewesen und brauch einiges neu deswegen ist hierfür erstmal kein Geld mehr da..


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • @ AK1288:
    Das weiß ich leider nicht. Ich hoffe aber sehr, dass wir den Preis trotzdem bekommen. Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass so viele abspringen, vor allem weil der Preis alles andere als schlecht ist.


    Dann sieht die Liste nun so aus:
    Golf593
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Colonia5
    michl_4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!