Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Guten Morgen^^


    Hehe so siehts aus crn1, danke für deinen Post ;)
    Ich fands auch schade, dass so viele abgesprungen sind und ja schön wars nicht als ich sagen musste, dass es 10 statt die angepeilten 20 Sets werden, die eigentlich fast vorausgesetzt wurden für den gebotenen Preis. Aber wir haben das Glück dass under Händler auch bei weniger Bestellungen nicht von seinem Angebot abweicht, gott sei dank :)


    @ Melissa85:
    Nein ist es nicht! Ich werte das dann als verbindliche Zusage! :)


    Schöner Gruß
    Sebi

  • kosten die Scheinwerfer auf Forumsanfrage im Moment 319,90 ? + 6,99 ? Versand, also ungefähr 327 ?


    Die Scheinwerfer kosten 319,90 inkl Versand jeder kann lesen und 310,- inkl Versand ist auch nicht so wild dann ich finder der jeniger der für 300,- Scheinwerfer kaufen kann, kann auch 10,- mehr zahlen und direkt bei Hella tuning für 319,- bestellen und bekommt in 2-3 Tage die nach Hause zugeliefert. Man soll dann nicht so lange warten. Und man weiß ja nicht wer jetzt hier Geld macht, Verkäufer oder DU ab 20 Leute könnte er ja schon für 300,- da er die Scheinwerfer bestimmt für 240-250,- einkauft... Aber naja ich gehe Tick sicherer und schnacke auch mal was die machen können evnt doch für 300,- :) und versicherer Versand kostet nur 6,90 bei DHL

    GTI

  • wie gesatg ci hab gard mal etwas rumgefrag bzgl versand nach österreich kann dir am dienstag bescheid geben ansonsten bin ich dabei!!


    macht euch nicht ins hemd jungs 8| ich bin froh das jemand sich die mühe macht!! kann das auch gut nachvollziehen was das fürn aufwand is kenn ich nur zu gut!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...


  • Die Scheinwerfer kosten 319,90 inkl Versand jeder kann lesen und 310,- inkl Versand ist auch nicht so wild dann ich finder der jeniger der für 300,- Scheinwerfer kaufen kann, kann auch 10,- mehr zahlen und direkt bei Hella tuning für 319,- bestellen und bekommt in 2-3 Tage die nach Hause zugeliefert. Man soll dann nicht so lange warten. Und man weiß ja nicht wer jetzt hier Geld macht, Verkäufer oder DU ab 20 Leute könnte er ja schon für 300,- da er die Scheinwerfer bestimmt für 240-250,- einkauft... Aber naja ich gehe Tick sicherer und schnacke auch mal was die machen können evnt doch für 300,- :) und versicherer Versand kostet nur 6,90 bei DHL


    Bei tuningsuche kosten sie 319,99 inkl versand ja. Bei unsrem partner halt 319,99+6,99 versand. Wir bekommen sie jetzt für 310 inkl versand.
    Ja du kannst ja auch nochmal rumfragen. Es ist ja keiner gezwungen das angebot anzunehmen! Es ist aber dennoch ein gutes angebot!
    Der vorwurf dass ich womöglich was dran verdien find ich fast ein bisschen dreist. Es kann sich gern jemand andres drum kümmern wenn man mir nicht traut. Fakt ist jedenfalls dass auch ich 310 bezahlen muss und absolut nichts dran verdien.


    Gruß

  • Alles gut, aber warum sollen angeblich die Hellas bei ebay für 300,- oder 280,- oder Xenon Looks für 250- nicht gut sein, viele schreiben hier, dass die sch... qaulität haben uns so, hat eigentlich jemand die schon mal gekauft oder live gesehen? Ich finde, dass Hellas genau so wie die andere sind, halt nur zahlt man bisschen mehr für die Name, das was immer so. Die Sachen die Name haben, kosten immer teuerer als unbekannte aber genau so gut... Dann wozu 50-60,- mehr zahlen, wenn für das Geld man geile Leuchmittel kaufen kann :) und für 310,- sind nur Scheinwerfer ohne L. Mittel oder?

    GTI

  • Ich habe schon eine SRA in meinem Golf V.wäre der Einbau eines normalen Xenon Scheinwerfers nicht genauso leicht?! Oder is der Aufwand zu hoch?!


    MFG

  • Frage an euch. Wer ist hier aus Österreich die ernshaftes Interesse haben ?


    Sollte sich jemand aus Österreich melden, bitte ich diejenigen ( wenn möglich mehrere ) sich zu melden.


    ACHTUNG ! : Zuvor sollten diejenigen recherchieren wo bei Ihnen ein Großhändler ist ( in Österreich ), der diese Scheinis besorgen kann. Bitte um eine PN


    Alles weitere erkläre ich dann.


    Grüße


    crn1

    Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

  • @ crn1:
    Setz dich mal mit Steff1988 in verbindung! Der kommt aus salzburg und hat ernsthaftes interesse! :)


    @ sweips:
    Ja auf ebay kann man gegenüber unsrem angebot vielleicht (!) noch 10 oder 20 euro sparen, wenn überhaupt!
    ABER: Mittlerweile gibt es einfach so viele billignachbauten aus fernost, vor allem im bereich der hella xenon look schweinwerfer, dass das risiko mittlerweile einfach schon echt bedenklich ist! Dieses risiko fällt bei uns weg!


    @ melissa85:
    Kann ich dich nun einrechnen oder nicht? Für xenon brauchst du wie schon erwähnt noch diverse steuergeräte und die leuchtweitenregelung. Da fährst du mit den xenon looks deutlich günstiger! ;) also bist dabei oder ned? ^^


    Gruß,
    Sebi

  • Bin dabei!! Es gibt aber mit hellem hintergrund und dunklem hintergrund. Welches ist denn gut?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!