Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Wer hat alles Interessecan Hella Xenon Look Scheinwerfer ? Könnte man hier evtl. Ne Sammelbestellung bezwecken und somit Rabatt aushandeln. Einfach melden wer interesse hat.

  • *Nurmalinteresseanmeld*^^


    Worin besteht eigentlich der genau unterschied zu den normalen Halogenen? Die maximal Hellste birne wäre dann ja bei dennen auch H7, also ändert sich von der Lichtstärke /helligkeit nichts oder hab ich was falsch verstanden? :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Unterschied ist das sie halt aussehen wie Xenon wie der Name schon sagt und ich hatte auch das objektive Gefühl das die Lichtausbeute besser war :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also nsthafte unteressenten anwesend ? :huh:
    Sind schon geile teile, wenn sie das Versprechen wie sie halten. Aber ist Hella von dem her denke ich ist das kein Thema.

  • .....immer wieder lustig . :D ..... einer sabbelt was von Sammelbestellung, NICHTS :!: dazu ist abgestimmt aber alle sind dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....immer wieder lustig . :D ..... einer sabbelt was von Sammelbestellung, NICHTS :!: dazu ist abgestimmt aber alle sind dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    so muss das, so is das, so bleibt das :D


    Golf593:


    Bitte :


    - Bedarfe ermitteln (Anmeldung/Umfrage etc.)
    - Lieferant/Konditionen/Lieferzeiten erfragen und mitteilen
    - Bestellabwicklung/Versand planen und mitteilen
    - Zahlungsweise mit Interessenten abstimmen


    :D

  • Poste das mal im Marktplatz. Da gibt es viele die auf sowas warten und selten die Foren durchkämmen.


    Xenon Look haben eine viel bessere lichtausbeute. Und bei dennen wirkt das US begrenzungslicht viel besser.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich


  • Xenon Look haben eine viel bessere lichtausbeute.


    das wüsste ich aber. Ich habe sie verbaut und wenn man sie nur einbaut- um einen technischen Fortschritt zu erreichen dann kann man es vergessen. Da hilft auch die Linsentechnik nix.


    Die Standardreflektorscheinwerfer machen im 5er Golf ein sehr gutes Licht. Die Xenonlooks habe ich auch nur verbaut weil sie besser aussehen aber besser leuchten tun sie nicht ;)


    Aber wen wundert es auch?


    Originaler Reflektorscheinwerfer kommt von Hella, wurde von Hella hergestellt.
    Xenon-Look Scheinwerfer kommt von Hella, wurde aber von AL (Automotive Lightning - Marelli) hergestellt. Also auch wenn auf dem Karton eine Hella-Nummer steht- es ist kein Hella Teil drin. Gleiches gilt für die kirschroten Rüllis.



    Gruß Martin.

  • Wer hat so einen "Sammelkauf" schon einmal getätigt ? Auf was muss man achten ? Wie funktioniert es ? Dachte ich Poste mal und es nimmt evtl. Jemand anderster in die Hand ?!

  • Wie ihr das macht bleibt euch überlassen aber:


    AUFPASSEN: bei ebay gibt es mittlerweile Xenon-Look Nachbauten von Depo. Diese sind nicht so toll in der Verarbeitung :!: Also nicht auf sowas reinfallen ;)

  • wäre bei der Sammelbestellung auch dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!