Golf 6 mit CH und LH jedoch funktioniert CH nur mit Lichthupe...Codierung!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 6 mit CH und LH jedoch funktioniert CH nur mit Lichthupe...Codierung!!!

    Wie in der Überschrift schon gesagt... Habe Coming Home ( beim aussteigen) und Leaving Home (einsteigen ins Auto)!!! Leaving Home funktioniert ohne Probleme... Allerdings Coming Home funktioniert nur nachdem ich die Lichthupe mal kurz vorm aussteigen bestätige... Hab mal gehört man kann es codieren lassen, sodass es automatisch funktioniert... allerdings ist dabei irgendwie die Sicherheit nicht gewährleitet > sprich: es kann zum Brand kommen usw.



    Wohnt jemand in der Umgebung Leipzig der mir das Codieren könnte??? Oder hat jemand dazu infos ob das überhaupt funktioniert???