Passt dieser Auspuff und V6 Hecklippe an meinen 4 Golf 1.4

  • Hallo =)
    Ich hab mal eine frage an euch. Ich hab seid kurzem nen 4 Golf 1.4 75 PS ( guut is nichts besondres aber fürn Anfang tut ers^^)
    Und ich möchte jetzt ein bisschen was an ihm machen. Da ich im mom nicht soo viel Kohle hab versuch ich halt bissle zu sparen.


    SOO jetzt zu meiner frage. Kann ich die V6 Hecklippe und diesen Sportauspuff ohne weiteres an meinen Golf hinmachen oder geht das ( warum auch immer) nicht?????

    AUSPUFF:


    http://www.ebay.de/itm/SPORTAU…lf+IV&hash=item19ce3e23de (Affiliate-Link)



    V6 HECKLIPPE:


    http://www.ebay.de/itm/NEU-VW-…teile&hash=item5895020842 (Affiliate-Link)


    Also wie gesagt will jetzt nicht hier über den Preis oder sonstwas reden sondern es geht mir einfach nur drum ob ich die zwei zam an mein Auto hinmachen kann oder ned =) Und nich böse sein wusste jetzt nicht wo ichs genau reinschreiben sollte weil es geht ja sowohl um Auspuff als auch um die Hecklippe ^^


    Danke für eure Hilfe :) :)
    LG Lisa

  • Hi Lisa,


    der Auspuff passt leider nicht in den V6 Heckansatz.


    Dieser würde unter der Lippe hängen. Du musst dich nach einem Auspuff vom Seat Leon Cupra oder Top Sport umschauen, da diese die Endrohre serienmäßig auf der Höhe des Ausschnittes in der V6 Lippe haben.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo Lisa,


    einfach mal per PN bei mir melden, ich kann dir auf Wunsch den passenden Endschalldämpfer für die V6 Lippe anbieten, also der genau aus der V6 Lippe hervor schaut und ein ABE für deinen Golf IV 1.4l mit 75PS besitzt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!