"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • Hör ich hier gewisper!? :P Ich mag es! Allemal besser als D&W Schrott! 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Da legt aber einer nach :D:thumbup:


    ich bin gespannt, wie es am Variant aussieht und rüber kommt :)

  • Naja, Sonntag sah mein Golfinator doch schon recht hoch aus! :D Da musste was passieren. 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Aber mit dem Abt-Spoiler geht da richtig was. dr is doppelt so lang wie der, den ich jetzt dran hab. :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • kann mir das noch nicht so richtig vorstellen mit dem Kit, deswegen bin ich mal gespannt wie es bei deinem Variant aussieht :)

  • Dann lass ich auch mal hier meinen Senf ab :D


    Gut gelungener Vari - & du weißt ja, wenn deine Felgen weg sind habe ich sie abgebaut! :thumbup:

  • Danke Pipo. Ich bastel über Winter ja noch ein bissl und nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich live! ;)


    Hör mir bloß auf mit Felgen abbauen! Erst haben sie mir 2 meiner Wolfsburg Edition Felgendeckel geklaut und gestern fing der Golfinator auf der Bahn so merkwürdig an mit dem Heck zu wackeln. Ich aufm Rastplatz ran. Und... was war!? An meinem linken Hinterrad fehlten 3, ja 3 Schrauben!!! :cursing: Die Leute sind doch echt krank. Frage mich was die fürn Plan hatten! :thumbdown: Soviel Kriminalität kann es doch bald gar nicht geben! Ich brauch unbedingt ne Garage!!! :S



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ja das hoffe ich doch auch 8) wird aber sicher klappen...


    OMG, wo wohnst du bloß!? Aber HWi ist ja durch die Rocker zZ sowieso in alle Munde...
    Aber die soetwas abbauen sind echt nicht mehr ganz richtig im Gewinde.. :thumbdown:


    Ein Glück dass alles heil ist!

  • ach du meine güte, die Leute müßten man auf frischer Tat ertappen und dann :cursing::!::!: Zu Glück hast es noch rechtzeitig bemerkt, garnicht auszudenken was hätte da allles passieren können ;(:!:

  • Ich weiß auch nicht, Ich dacht ich spinne. Das find ich echt nicht mehr lustig. Wer weiß, wie lang das Rad noch gehalten hätte!? Das Felgenschloß war noch bombenfest. Ein Glück! Wenn ich die mal erwischen sollte, dann werd ich mich wohl leicht vergessen müssen!
    Die Jungs von der Schwarzen Schar waren das bestimmt nicht, die interessieren nur die dicken Mopeds. :D Aber Spinner gibt es in unserem Provinznest genug! :cursing:


    War heute mal beim freundlichen! Haube, Kofferklappe und Dach sind eingereicht. Nun heißt es warten. Wie lang dauert sowas? Tommy!? :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Jaa die müsste man mal richtig :cursing: ...


    Weißt ja nicht, vllt brauchten die Geld, und deine Felgen sahen teuer aus!? ^^
    Trotzdem ist das alles andere als schön!


    Dann viel Spass beim warten, was soll gemacht werden? 8)

  • Pipo92: Der Preis für diese schönen felgen ist unter Kennern ja bekannt. :P Und dann noch mit neuen Winterreifen, da jucken wahrscheinlich so einigen Hohlbirnen die Finger! :cursing: Der gute, in Mexiko gebaute Golfinator hat an den gesagten Teilen Rost und dies soll auf Kulanz behoben werden. Mal sehen was Wolfsburg sagt!


    Das gute an dem bescheidenen Wetter und dem schlechten Winterdienst ist der Spritverbrauch! Da mutiert der Golfinator glatt zu 3-Liter-Auto! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i1301.photobucket.com/albums/ag111/remo-tc/Verbrauchsanzeige.jpg]



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Standgasverbrauch :thumbup:




    Bei mir haben die Kulanzanträge immer so zwischen 2-4 Wochen gedauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!