Golf 5 4 motion Comfortline

  • Hallo!!


    So werde mir am Dienstag einen golf 5 Modell 2008 4 motion 140 ps 100000km kaufen mit vollausstattung weiter unten steht was er alles hat wens wem intressiert!


    Meine Frage ist die ich möchte mir gerne in den Golf dan das Orginal Sportline Fahrwerk machen!
    Einbau mach ich mir selber!
    Was gehört den alles geändert kann mir wer bitte eventuell die ganzen teilenummern verraten?


    DANKE MFG MANI


    • Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
    • Sicherheit: 10 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre, Einparkhilfe: in pro Parkboy, Bergabfahrhilfe: Berganfahrassistent, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    • Audio & Kommunikation: Radio, Radio-Navigationssystem: RNS 510 DVD mit Farbbildschirm, Universelle Audio-Schnittstelle AUX USB iPod: AUX-IN Multimediabuchse
    • Komfort: Climatronic, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Komfortsitz Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten
    • Interieur: Sitze Stoff anthrazit, Multifunktions-Lederlenkrad, Bordcomputer: Multifunktionsanzeige "Plus", Rücksitze klapp- und teilbar, Durchladesystem
    • Exterieur: EDS, Leichtmetallfelgen: "Misano" 6, 5J x 15", Breitreifen: 195/65 R 15, Außenspiegel elekt. und beheizt, Anhängerkupplung abnehmbar
    • Pakete: Ausstattungspaket: Comfortline, Winterpaket: Paket "Winter", Lichtpaket: Paket "Licht und Sicht", Ablagepaket
    • Weiteres: autom. Fahrlichtschaltung, Kindersicherung an den, Berganfahrassistent, Modelljahr 2008

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!