HILFE...Schweller viel zu groß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE...Schweller viel zu groß

      HILFE, hab gestern meine neuen Schweller bekommen und natürlich gleich ans Auto gehalten, aber die sind ja viel zu groß und zu lang..... ?( ....was soll ich denn jetzt machen....aber seht selbst... ;)

      Schweller 1

      Schweller 2

      Schweller 3

    • RE: HILFE...Schweller viel zu groß

      Original von Silverbora
      ....was soll ich denn jetzt machen....


      :D schleifen, schleifen und nochmals schleifen.
      BTW ich würde auch andere Felgen draufmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Ich würde erstmal grob mit der Flex dran , den Rest dann halt schleifen. Aber ich sehe da, wie mein Vorredner größere Probleme bei den Felgen und beim Fahrwerk! :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • jep! erstmal die 0,18 zöller gegen was brauchbares austauschen :D
      ansonsten würd ich die schweller einfach aufs dach montieren. blickfang - hat sonst keiner!

    • Mal so neben bei,was sind denn das für Schweller???Von wo,von welchem Hersteller und wie teuer?????
      Aber zurrück zum Thema,denk dran,das du kleine Nieten nimmst sonst haust du die Karosserie durch :D:D


      MFG RON

    • Ganz einfach - der Bo muß grösser werden :D

      Beim Bo die Scheiben, die Lüftungsdüsen und das Schiebedach zumachen und dann mit Druckluft solange Druck draufgeben bis die Grösse passt ;) Falls es mit Druckluft nicht funzt, kann ich ein 350bar Hydraulikaggregat zur Verfügung stellen :D

    • bestimmt ebay scheisse oder :D
      das passt nie sag ich doch

      aber respect der bo gefällt mir sag mir mal nur das der so auf 100 km verbraucht natürlich bleifuss :D

      aber sonst flexen und schleifen nur nciht zuviel das ist ja minimal was ab muss :D

    • danke für euer mitgefühl.... :D ....die schweller sind von ws-styling und eigentlich für den 4 türer g4 aber sie passen beim (echten) bora auch ohne weiteres :) ....wenn ich die teile drann hab gibt´s auch das erste 2004 ér update von "Alex und der B0"... :P

    • Original von Silverbora
      ...das erste 2004 ér update von "Alex und der B0"... :P


      Wieso? Hast Du ne neue Frisur oder was?!?!? Wir wollen das AUTO sehn! :D;):P8o;)