Radio Umbau

  • Hi,
    ich habe mir vor kurzen eine IV gekauft und jetzt ist da nur das Orginale beta radio drin, ich habe vor es gegen ein CD-MP3-Radio auszutauschen, brauche ich irgenwelche besonderen Werkzeuge um das alte aus- und das neue einzubauen?
    Zu welchen Räte ihr mir bis 300 €
    Schonmal im Vorraus DANKE!

  • Hallo Heizgott,


    mit der Suche hättest Du auf folgenden Thread stossen können ;) :


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=15685&sid=


    /edit: Ein neues Radio einbauen sollte kein Problem darstellen, da ja alles gut in der Anleitung beschrieben ist und dort ggf. Werkzeug dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Du brauchst für das jetzige Radio so zwei "Schlüssel" die links und rechts eingehackt werden.


    Falls du keine hast bekommst du sie für ca. 5€ beim VW-Händler oder du fragst kurz in der Werkstatt ob sie dir das Radio mal eben los machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!