US - Aussenspiegel mit Inschrift

  • Hallo Leute,
    da hier anscheinend noch niemand danach gesucht hat möchte ich es jetzt einmal versuchen.


    Ich suche die TN der beiden Aussenspiegel mit der Inschrift: Objects in Mirror are closer than they appear.


    Nun eine weitere Frage kann der Freundliche die Teile auch bestellen oder müssen die über die Amys bestellt werden?



    Danke

  • Nach meiner Erfahrung bekommst du, wenn du eine TN hast meist die Teile auch hier beim :)

  • Sorry das ich das Thema nochmal hervor hole. Aber wie ist denn die Teilenummer für den linken Spiegel (Fahrerseite)?


    VW Gesindel


  • Ich hab's auch noch nicht :D


    Es gibt auch eine nicht beheizte Version!


    Suche auch noch den rechten, links ist wohl normal (?)

  • Klärt mich mal bitte jemand auf, was an den US-Spiegeln anders ist?!


    "Objects in Mirror are closer than they appear" kann jeder Copyshop am Plotter schneiden, ...falls es nur um diesen Schriftzug geht (wovon ich aber nicht ausgehe!).


    Gruß
    Thomas

  • Naja ein original Spiegelglas ist was anderes als ein Sticker ;)

    so schauts aus,


    beim IV war das rechte ja noch anders dimensioniert aber beim V ja nicht.
    mir geht es tatsächlich einzig um den schriftzug , denke mal das ist reingraviert (oder gebürstet? ?( )
    und somit schon deutlich hochwertiger als ein sticker von eBay

  • Es ist nicht nur der Schriftzug. Das Spiegelglas ist wirklich anders. Objekte werden wie der Spruch schon sagt, weiter entfernt dargestellt. Die äußere Form ist die gleiche, nur halt die Darstellung anders ;)

  • Würde theoretisch Passat auch passen? Bzw. Irgendein anderes vag Modell um die suche auszubreiten ?

  • 3C0857522R Aussenspiegelglas rechts beheizt.
    Die linke Seite ist ein planes Glas

  • 3C0857522R Aussenspiegelglas rechts beheizt.
    Die linke Seite ist ein planes Glas


    Also Nummer hat gepasst :thumbup:

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Interessant :thumbup:


    Sag mal, gibt's das nur für rechts oder sich für links?
    Und ist das blau getönt oder ganz normal?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!