Vom 335d zum R32 - Here I am

  • Bin neu bei VW gelandet und somit hier auch im Forum.. Deshalb bitte ein wenig rücksicht nehmen auf mein unwissen
    Zum Auto:
    Ist n R32..BJ 2008
    irgendwelche modifikationen am motor vorgenommen, ca 270PS... Eine BBK komplett Edelstahlanlage verbaut..
    BBS Motorsport Felgen in 19" auf 225/35 19
    AP Gewindefahwerk
    Soundsystem inkl Dämmung der Türpappen usw
    Das große RNS 510
    DVD Funktion
    Tempomat
    Standheizung
    Kufatec System zum Checken der Digitalen Geschwindigkeit, Oeltemp, Wassertemp, Drehzahl usw..
    Das ist denke ich das wichtigste vorerst


    Hier ein paar optische anregungen



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6owa0bjyfwouii.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6kul6cupgph856.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6l383beb6bodbu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6la5ge8269ezju.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6lhma3du5lawl6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6lqssdrvlsonei.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6lxp3g7rxllshm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6m95p4yldyt6ka.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c7b6mex7fy82fop6i.jpg]





    und hier nochmal das Soundvideo
    http://www.youtube.com/watch?v=wKH29z9hyWI

  • dann mal ein herzliches willkommen hier ! hast dir da ja echt ein Sahnestück angeschafft! steht klasse da der R32 !!


    tolles soundvideo :D

  • Super Wagen, super Farbe, tolle Bilder :thumbup:


    Wie kommt der Wechsel von BMW zu VW und dann noch von Diesel zum Benzinverbrenner?^^

    Gruß Chris

  • dann mal ein herzliches willkommen hier ! hast dir da ja echt ein Sahnestück angeschafft! steht klasse da der R32 !!


    tolles soundvideo :D

    dankeschön.. habe das video mal editiert.. :D war leider ein falscher link.. :p

    Super Wagen, super Farbe, tolle Bilder :thumbup:


    Wie kommt der Wechsel von BMW zu VW und dann noch von Diesel zum Benzinverbrenner?^^

    bin sehr markenoffen.. und ich brauchte mal wieder was mit sound.. und den habe ich nun.. definitiv..


    habe vorher NUR bmw gefahren..
    1er BMW
    Z3 3.0 Coupé
    330d Touring E91
    und zu guter letzt 335d QP
    jetzt versuch ich es mal mit dem VAG konzern

  • Super Sache, ein weiterer R32 ;)


    tolles Fahrzeug und wirklich klasse Soundfile :P

  • Sehr geiler R32! Die Farbe passt finde ich am Besten zum R! Klingt auch sehr gut. Für mich noch nen bisschen leise, aber ich bin da eh sehr eigen. Deine BBS Motorsport Felgen sind sehr geil. Wenn ich fragen darf welche ET haben die denn? Ist an den Kotflügeln was gemacht worden? Ich wollte mir die für meinen GT auch holen, aber ich weiss nicht ob die so ohne weiteres drunter passen. An die Karosse wollte ich eig nicht ran. Aber wie schon erwähnt sehr geiler R.

  • Da hast du aber eine beachtliche Fahrzeughistorie :D


    335D Coupe war sicher auch fein... Aber soundtechnisch spielt der R in ner ganz anderen Liga :D


    Bin auf weitere Ânderungen und Bilder gespannt...


    Sent from my ASUS Transformer Pad TF300T using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Toller Wagen echt! Musst auf jeeeeden Fall mal rumkommen am Wochenende oder so, haste da schon was vor? Melde dich nochmal per PN ;)

  • Herzlich Willkommen hier :D
    Der R32 ist ein absoluter Traum :thumbup:
    Schalensitze hat der aber nicht zufällig oder?

  • Schöner weißer Tacho :love:


    Und Herzlich willkommen :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hey Willkommen hier im Forum,


    Sehr schönen R32 hast du da :) die Farbe ist immer wieder schön anzusehen :thumbup:


    Viel Spass mit deinem neuen Schmuckstück.


    Gruss von der Ostsee

  • Toller Wagen echt! Musst auf jeeeeden Fall mal rumkommen am Wochenende oder so, haste da schon was vor? Melde dich nochmal per PN ;)

    dieses wochenende ist noch nix geplant glaube ich.. schreiben einfach mal ne pn, wie du sagtest =)

    Herzlich Willkommen hier :D
    Der R32 ist ein absoluter Traum :thumbup:
    Schalensitze hat der aber nicht zufällig oder?

    nein schalen hat er leider nicht.. war eig auf der suche nach einem, der welche hat, jedoch ist es schwierig..
    da kamen dann doch die anderen vorzüge, wie die standheizung usw. in frage.. somit ist er es geworden


    dankeschön.. habe ihn halt so gekauft also will ich keine lorbeeren ernten, die ich nicht verdient habe..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!